Mein Zucchini Gemüse - Rezept von Thm28sb

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Zucchini Gemüse - Rezept von Thm28sb
  • Mein Zucchini Gemüse - Rezept durch Thm28sb

    Folgendes ist Mein Zucchini Gemüse - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Thm28sb geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Zucchini Gemüse - Rezept


    Mein Zucchini Gemüse - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    500 Gramm Zucchini
    1 Esslöffel Butter
    1 Teelöffel Mehl
    100 Gramm Schafkäse ( oder Feta aus Kuhmilch )
    100 Milliliter Sahne
    50 Milliliter Brühe ( Wein, Wasser oder Gemüsebrühe )
    1 Stück Zitrone ( Bio )
    1 Esslöffel Schmand
    Prise Salz
    Prise Pfeffer
    Prise Chilipulver
    Prise Curry
    frische Schnittlauch, Peterling, Salbei, Maggikraut )


    Vorbereitung für Mein Zucchini Gemüse - Rezept


    1. Kräuter fein Hacken und kalt stellen.Zitronenschale abreiben und auspressen.
    2. Die Zucchini mit dem Sparschäler schälen und dann zuerst in dünne Scheiben schneiden und dann in sehr feine Würfel ( o,5 Cm )In einer großen Pfanne die Butter erhitzen und die Zucchini-würfeln anbraten.Die Zucchini-würfeln sollten etwas Farbe bekommen.Mit dem Mehl bestäuben und mit der Brühe und der Sahne ablöschen.Dann sehr kräftig Würzen und die Zitronenschale und die hälfet des Saftes zugeben und unterheben.Zum Schluss den Schmand einrühren und die Kräuter darüber verteilen, dann den Käse darüber Zerbröseln und von der Flamme nehmen.
    3. Mehr muss man(n) nicht machen um ein Gesundes Gemüse zu bekommen.Sehr schnell zubereitet und verdammt Lecker.Ich mag es einfach...Versucht es aus und ich freue mich auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge.Wünsche euch noch einen schönen Resttag und viel Spaß in der Kochbar.Grüße an alle ...



    Mein Zucchini Gemüse - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 31.07.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 418 (100)
    Eiweiß 1,0 g
    Kohlenhydrate 3,4 g
    Fett 9,3 g


    Das war Mein Zucchini Gemüse - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Zucchini Gemüse - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Zucchini Gemüse - Rezept von Thm28sb finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Zucchini Gemüse - Rezept von Thm28sb mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2019/07/mein-zucchini-gemuse-rezept-von-thm28sb.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.