Kardinalschnitte...... .....meine Lieblingsmehlspeise Rezept By Doris26

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Kardinalschnitte...... .....meine Lieblingsmehlspeise Rezept By Doris26
  • Kardinalschnitte...... .....meine Lieblingsmehlspeise Rezept durch Doris26

    Folgendes ist Kardinalschnitte...... .....meine Lieblingsmehlspeise Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Doris26 geschrieben und kann für 5 Portionen serviert werden.



    Bilder für Kardinalschnitte...... .....meine Lieblingsmehlspeise Rezept


    Kardinalschnitte...... .....meine Lieblingsmehlspeise Rezept


    Zutaten für 5 Personen
    3 Eigelb
    3 ganze Eier
    60 gramm Staubzucker
    60 gramm griffiges Mehl
    0,1875 liter Eiklar/ 4 x 4cl und 1 x 2cl = 0,188 liter
    270 gramm Kristallzucker
    0,5 Liter Schlagobers
    2 Päckchen Sahnesteif
    Erdbeeren
    Erdbeermarmelade
    Staubzucker zum Besteuen


    ZUBEREITUNG Kardinalschnitte...... .....meine Lieblingsmehlspeise Rezept


    1. Eigelb, ganze Eier und Staubzucker schaumig rühren. Mehl unterheben.Eiklar und Kristallzucker zu einem steifen Schnee schlagen. Ein Backblech mit Backpapier auslegen und 6 Streifen Schnee mit einen Spritzsack darauf spritzen. (Siehe Foto, in der Mitte sind 2 "Schneelinien" und KEINE Biskuitmasse! Dort muss die Kardinalschnitte nach dem Backen auseinander geschnitten werden.
    2. Zwischen diese Streifen (ausser in der Mitte) die Biskuitmasse einrinnen lassen und das ganze bei 160 Grad ca. 30 min backen lassen.Schlagobers mit Sahnesteif steif schlagen ( nach Geschmack mit Zucker süßen). Den ausgekühlten Kuchen in der Mitte teilen. Die Teile vorsichtig vom Backpapier lösen und mit Erdbeermarmelade bestreichen.
    3. Danach Erdbeeren klein schneiden unter die Schlagobersmasse mischen und anschließend auf die Schnitte streichen. Die Schnitten zusammensetzen und mit Staubzucker anzuckern. In Backpapier fest einwickeln und kalt stellen. Nach ein paar Stunden in Schnitten schneiden und anrichten!!



    Kardinalschnitte...... .....meine Lieblingsmehlspeise Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 21.08.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1691 (404)
    Eiweiß 0,1 g
    Kohlenhydrate 94,4 g
    Fett 2,3 g


    Das war Kardinalschnitte...... .....meine Lieblingsmehlspeise Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Kardinalschnitte...... .....meine Lieblingsmehlspeise Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Kardinalschnitte...... .....meine Lieblingsmehlspeise Rezept By Doris26 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Kardinalschnitte...... .....meine Lieblingsmehlspeise Rezept By Doris26 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2019/09/kardinalschnitte-meine.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.