mein kleiner punsch,fast alkoholfrei,zum aufessen - Rezept Eingereicht von ayleen

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • mein kleiner punsch,fast alkoholfrei,zum aufessen - Rezept Eingereicht von ayleen
  • mein kleiner punsch,fast alkoholfrei,zum aufessen - Rezept geschrieben von ayleen

    Folgendes ist mein kleiner punsch,fast alkoholfrei,zum aufessen - Rezept. Dieses Rezept von ayleen geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für mein kleiner punsch,fast alkoholfrei,zum aufessen - Rezept


    mein kleiner punsch,fast alkoholfrei,zum aufessen - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    2 beutel schwarztee und 500 ml wasser
    1 schnapsglas dunkler traubensaft
    2 scheiben orange
    2 scheiben zitrone
    2 scheiben kiwi
    2 scheiben apfel
    3 scheiben ingwer
    2 el rosinen
    3 nelken
    1 tl zimt
    1 el eingelegter rumkandis
    weisser kandis nach wunsch


    Vorbereitung für mein kleiner punsch,fast alkoholfrei,zum aufessen - Rezept


    1. ich habe alles obst in kleine würfel geschnitten und den ingwer in drei dünne scheiben..aus dem schwarztee und etwa 500 ml wasser habe ich einen tee bereitet..liess den tee drei minuten ziehen und gab das gläschen traubensaft dazu..dann habe ich alles obst hinzugefügt, den rumkandis ,die nelken und den zimt sowie die rosinen..nun zog das ganze auf einem stöfchen
    2. noch 20 minuten durch...es riecht und schmeckt wunderbar...und bis auf die nelken kannst du alles essen wenn du magst....



    mein kleiner punsch,fast alkoholfrei,zum aufessen - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 11.12.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 749 (179)
    Eiweiß 1,6 g
    Kohlenhydrate 39,6 g
    Fett 0,6 g


    Das war mein kleiner punsch,fast alkoholfrei,zum aufessen - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "mein kleiner punsch,fast alkoholfrei,zum aufessen - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben mein kleiner punsch,fast alkoholfrei,zum aufessen - Rezept Eingereicht von ayleen finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen mein kleiner punsch,fast alkoholfrei,zum aufessen - Rezept Eingereicht von ayleen mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2019/10/mein-kleiner-punschfast-alkoholfreizum.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.