Mein Schasslik - Rezept Gesendet von orchide

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Schasslik - Rezept Gesendet von orchide
  • Mein Schasslik - Rezept durch orchide

    Folgendes ist Mein Schasslik - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von orchide geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Schasslik - Rezept


    Mein Schasslik - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    500 gr Rinderhüfte
    8 Stück Zwiebel ,kleine
    6 Stück Knoblauchzehe
    6 Essl. Olivenoel
    2 Essl. Zitronensaft
    12 Stück Cocktailtomaten
    1 Bund Petersilie
    2 Stück Paprika rot
    2 Stück Paprika grün
    2 Stück Zwiebel
    6 Stück Bambusspieße
    1 Prise Salz+ Pfeffer


    ZUBEREITUNG Mein Schasslik - Rezept


    1. Fleisch in 4 cm Würfel schneiden,1 Zwiebel und Knoblauch würfeln,Petersilie hacken.Mit Olivenoel und Zitronensaft verrühren, mit dem Fleisch in einen Gefrierbeutel geben und über Nacht in den Kühlschrank legen.Am nächsten Tag das Fleisch abwechselnd mit Tomaten und halben Zwiebeln auf Spieße stecken.
    2. In der Grillpfanne mit etwas Oel 10 min. braten. Paprika ,1 Zwiebel in Streifen schneiden in der Pfanne mit etwas Brühe bissfest garen,salzen+ pfeffern mit dem Schasslik auf Teller anrichten.



    Mein Schasslik - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 20.11.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 54 (13)
    Eiweiß 1,1 g
    Kohlenhydrate 1,8 g
    Fett 0,1 g


    Das war Mein Schasslik - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Schasslik - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Schasslik - Rezept Gesendet von orchide finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Schasslik - Rezept Gesendet von orchide mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2019/11/mein-schasslik-rezept-gesendet-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.