sandwich ayleens art-schnelle sache-resteküche-leckere sache - Rezept Von Einsendungen ayleen

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • sandwich ayleens art-schnelle sache-resteküche-leckere sache - Rezept Von Einsendungen ayleen
  • sandwich ayleens art-schnelle sache-resteküche-leckere sache - Rezept durch ayleen

    Hier ist es sandwich ayleens art-schnelle sache-resteküche-leckere sache - Rezept. Dieses Rezept von ayleen geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für sandwich ayleens art-schnelle sache-resteküche-leckere sache - Rezept


    sandwich ayleens art-schnelle sache-resteküche-leckere sache - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    1 schwarzbrot-scheibe
    1 el schmelzkäse nach wahl
    4 kleine scheibchen salami nach wahl
    1 scheibe landschinken nach wahl
    1 handvoll rote paprikastreifen
    1 kleine zucchini
    2 scheiben ananas frisch
    1,2 scheiben schnittkäse nach wahl zum überbacken
    2 el ketchup fürs dressing
    sonst noch fürs dressing
    1 tl curry
    1 tl majoran
    1 halber tl senf
    chilii
    Butter -olivenöl für die pfanne
    1 tl zucker für die ananas
    1 tl paprikapulver


    Vorbereitung für sandwich ayleens art-schnelle sache-resteküche-leckere sache - Rezept


    1. als erstes habe ich zucchini und paprika in feine dünne scheiben gehobelt-geschnitten.aus einer frischen ananas habe ich zwei ringe geschnitten.fürs dressing habe ich alle zutaten verrührt.den backofen hatte ich schon mal vorgeheizt-180 grad,umluft mit grillstufe.
    2. in einer pfanne schmolz etwas butter gemischt mit etwas olivenöl.darin legte ich die brotscheibe und wendete sie einige male in der pfanne,ohne anzubraten.die scheibe brot bestrich ich mit schmelzkäse,dann kam sie in eine kleine auflaufform,die ich etwas geölt hatte.
    3. in derselben pfanne briet ich ganz kurz die paprikastreifen an und legte sie auf das brot.darauf legte ich die salami.zucchini briet rasch und kam auf salami.auf die zucchini kam die in kleine stückchen geschnittene scheibe landschinken.
    4. nun briet ich die ananasscheiben an ,gewürzt mit dem tl zucker und etwas edelsüßen paprikapulver.ananas kam auf schinken.je einen tl angerührtes dressing gab ich in das loch jeder ananasscheibe aufs brot.bedeckt habe ich alles mit dem schnittkäse..gab etwas paprikapulver drüber und den rest des bratenöls.
    5. ab damit in den backofen und etwa 12-15 backen--es war köstlich !!dazu gab es bei mir ne gewürzgurke und den rest des dressings und ein bier..okay-alkoholfrei !



    sandwich ayleens art-schnelle sache-resteküche-leckere sache - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 01.12.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 293 (70)
    Eiweiß 2,4 g
    Kohlenhydrate 8,9 g
    Fett 2,7 g


    Das war sandwich ayleens art-schnelle sache-resteküche-leckere sache - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "sandwich ayleens art-schnelle sache-resteküche-leckere sache - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben sandwich ayleens art-schnelle sache-resteküche-leckere sache - Rezept Von Einsendungen ayleen finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen sandwich ayleens art-schnelle sache-resteküche-leckere sache - Rezept Von Einsendungen ayleen mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2019/11/sandwich-ayleens-art-schnelle-sache.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.