Steak: Oster Steak marinatet und grilled mit leckerer Sosse - Mein Oster Essen - Rezept Von Einsendungen ingecoff

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Steak: Oster Steak marinatet und grilled mit leckerer Sosse - Mein Oster Essen - Rezept Von Einsendungen ingecoff
  • Steak: Oster Steak marinatet und grilled mit leckerer Sosse - Mein Oster Essen - Rezept von ingecoff

    Folgendes ist Steak: Oster Steak marinatet und grilled mit leckerer Sosse - Mein Oster Essen - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von ingecoff geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Steak: Oster Steak marinatet und grilled mit leckerer Sosse - Mein Oster Essen - Rezept


    Steak: Oster Steak marinatet und grilled mit leckerer Sosse - Mein Oster Essen - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    750 Gramm Steak - Nach Geschmack-mein war ein Ribeye Steak -kann auch 500Gramm sein
    Marinate und Sosse:************
    125 ml Soyasosse
    125 ml Balsamico-Essig
    2 Teelöffel Knoblauch gehackt frisch
    2 Teelöffel Dijon Senf
    2 Teelöffel Ingwer frisch fein gehackt oder Pulver
    0,25 Teelöffel Pfeffer schwarz


    ZUBEREITUNG Steak: Oster Steak marinatet und grilled mit leckerer Sosse - Mein Oster Essen - Rezept


    1. Schneide alles Fett vom Steak. Lege Steak in a Plastikbag und mische alle Sossen Zutaten zusammen, in den Plastiksack, lege das Steak in Kuehlschrank. Ich lasse es uebernacht ziehen. Am naechsten Tag, nehme das Steak aus der Marinate.Bitter hebe die Marinate auf und giese in einen kleinen Topf mit 1 Essloeffel Maisstaerke und ruehre glatt, ( nehme ein Essloeffel Wasser wenn es sein muss zum duennen der Sosse, koche es fuer ein paar Minuten auf hoch bis es dicklich ist. Loeffel es ueber das geschnittene Steak auf einem Servierteller
    2. Heize den Grill auf hoch, das ist sehr wichtig fuer ein Steak. Wenn die Hitze hoch ich habe so eine Geraet an meinem Grill wo anzeigt dass es 500 bis 600 Fahrenheit hoch ist. Ich lege es auf den heissen Grill und grille auf jeder Seite fuer 12 Minuten ( nach Geschmack) ich mag mein Fleisch gut gekocht. Drehe das Steak auf die andere Seite. Sehr wichtig mit Steak nur einmal drehen und nielmals stecken mit Gabel, weil der Saft sich in das Steak einschliessen muss. Das macht das Steak sehr lecker und feucht. Nehme von dem Grill. Stelle es warm auf den Grill.
    3. Schneide Steck in Streifen und loeffel die Marinatesosse ueber diese Streifen. Ich servierte das Steak mit meinem Blauenkaese Cassarole und einem Salat.



    Steak: Oster Steak marinatet und grilled mit leckerer Sosse - Mein Oster Essen - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 06.04.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 138 (33)
    Eiweiß 1,3 g
    Kohlenhydrate 2,2 g
    Fett 0,6 g


    Das war Steak: Oster Steak marinatet und grilled mit leckerer Sosse - Mein Oster Essen - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Steak: Oster Steak marinatet und grilled mit leckerer Sosse - Mein Oster Essen - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Steak: Oster Steak marinatet und grilled mit leckerer Sosse - Mein Oster Essen - Rezept Von Einsendungen ingecoff finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Steak: Oster Steak marinatet und grilled mit leckerer Sosse - Mein Oster Essen - Rezept Von Einsendungen ingecoff mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2020/02/steak-oster-steak-marinatet-und-grilled.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.