Nachtisch : -Reis Trauttmansdorff auf meine Art- - Rezept Eingereicht von Marlinfaenger

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Nachtisch : -Reis Trauttmansdorff auf meine Art- - Rezept Eingereicht von Marlinfaenger
  • Nachtisch : -Reis Trauttmansdorff auf meine Art- - Rezept von Marlinfaenger

    Folgendes ist Nachtisch : -Reis Trauttmansdorff auf meine Art- - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Marlinfaenger geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Nachtisch : -Reis Trauttmansdorff auf meine Art- - Rezept


    Nachtisch : -Reis Trauttmansdorff auf meine Art- - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    500 ml Milch
    250 ml Obst Fruchtsaft
    200 gr. Obstmischung Konserve
    150 gr. Rundkornreis
    120 gr. Zucker
    0,5 Vanilleschote
    7 Blatt Gelatine weiß
    10 Amarenakirschen,zerhackt
    300 ml Sahne
    0,5 TL Salz


    Vorbereitung für Nachtisch : -Reis Trauttmansdorff auf meine Art- - Rezept


    1. Die Milch mit dem Saft, Vanilleschote, Zucker und dem Salz zum Kochen bringen.Den Reis einrühren, und auf kleinster Flamme ausquellen lassen.Die Gelatine in kaltem Wasser einweichen, ausdrücken, und in den Reisbrei verrühren, bis sie ganz aufgelöst ist. Vanilleschote entfernen und den Reis auskühlen lassen.
    2. Die Sahne steifschlagen.Die gewürfelten Früchte mit dem Reis vermengen.Die Sahne unter den Reis heben.Entsprechende Formen kalt ausspülen, und mit dem Reisbrei befüllen.
    3. Zugedeckt mind. 3 Stunden im KS erstarren lassen.Zum Servieren auf einen Nachtischteller stürzen, und jeweils mit einer Amarenakirsche und einem TL Sirupdekorieren.



    Nachtisch : -Reis Trauttmansdorff auf meine Art- - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 31.08.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 724 (173)
    Eiweiß 6,0 g
    Kohlenhydrate 22,0 g
    Fett 6,7 g


    Das war Nachtisch : -Reis Trauttmansdorff auf meine Art- - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Nachtisch : -Reis Trauttmansdorff auf meine Art- - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Nachtisch : -Reis Trauttmansdorff auf meine Art- - Rezept Eingereicht von Marlinfaenger finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Nachtisch : -Reis Trauttmansdorff auf meine Art- - Rezept Eingereicht von Marlinfaenger mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2020/07/nachtisch-reis-trauttmansdorff-auf.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.