Meine Kürbissuppe - Rezept Gesendet von mimi

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Meine Kürbissuppe - Rezept Gesendet von mimi
  • Meine Kürbissuppe - Rezept geschrieben von mimi

    Hier ist es Meine Kürbissuppe - Rezept. Dieses Rezept von mimi geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Meine Kürbissuppe - Rezept


    Meine Kürbissuppe - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    700 g Hokkaido-Kürbis
    250 g Möhren
    1 grosse Kartoffel
    1 Zwiebel gewürfelt
    2 Esslöffel Öl
    250 ml Orangensaft frisch gepresst
    250 ml Hühnerbrühe
    250 ml Weisswein
    100 ml Sahne
    Pfeffer, Salz
    2 Esslöffel Sweet Chilisoße
    2 Stückchen gute Butter
    Petersilie zum Garnieren


    Vorbereitung für Meine Kürbissuppe - Rezept


    1. Das Kürbisfleisch, Möhren und Kartoffel grob zerkleinern, mit der Zwiebel im heißen Öl andünsten,dann mit Brühe, Wein und Orangensaft ablöschen und etwa 30 Minuten mit Deckel garen.
    2. Die Suppe mit dem Stabmixer pürieren, dabei die Sahne zum Verfeinern mit einfließen lassen, mitPfeffer, Salz und Sweet Chilisoße abschmecken.
    3. Die Suppe in Tassen füllen, auf jede Tassenmitte ein Butterstückchen geben und aus der Mitte mit einem Löffelstiel eine Spirale ziehen und mit Petersilie verziert servieren.



    Meine Kürbissuppe - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 23.09.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 309 (74)
    Eiweiß 0,8 g
    Kohlenhydrate 4,6 g
    Fett 5,8 g


    Das war Meine Kürbissuppe - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Meine Kürbissuppe - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Meine Kürbissuppe - Rezept Gesendet von mimi finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Meine Kürbissuppe - Rezept Gesendet von mimi mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2020/09/meine-kurbissuppe-rezept-gesendet-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.