In Rotwein geschmortes Rindergulasch nach Omas Rezept dazu Kartoffelknödel - Rezept By Das perfekte Dinner

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • In Rotwein geschmortes Rindergulasch nach Omas Rezept dazu Kartoffelknödel - Rezept By Das perfekte Dinner
  • In Rotwein geschmortes Rindergulasch nach Omas Rezept dazu Kartoffelknödel - Rezept geschrieben von Das perfekte Dinner

    Hier ist es In Rotwein geschmortes Rindergulasch nach Omas Rezept dazu Kartoffelknödel - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Das perfekte Dinner geschrieben und kann für 5 Portionen serviert werden.



    Bilder für In Rotwein geschmortes Rindergulasch nach Omas Rezept dazu Kartoffelknödel - Rezept


    In Rotwein geschmortes Rindergulasch nach Omas Rezept dazu Kartoffelknödel - Rezept


    Zutaten für 5 Personen
    1,5 kg Rindergulasch
    1 kg Zwiebeln
    1 Pk. Tomatenmark
    750 ml Spätburgunder
    300 g Paprika gegrillt aus dem Glas
    340 g Champignons aus dem Glas
    250 g Pfifferling aus dem Glas
    400 ml Rinderfond
    250 g Crème fraîche
    Mehl
    1 EL Thymian getrocknet
    2 TL Paprikapulver geräuchert edel süß
    1,5 TL Paprikapulver scharf
    4 EL Butterschmalz
    Salz und Pfeffer
    Für die Kartoffelknödel:
    2 kg Kartoffeln mehlig
    500 g Kartoffelmehl
    1 Stk. Ei
    Muskat
    Salz


    ZUBEREITUNG In Rotwein geschmortes Rindergulasch nach Omas Rezept dazu Kartoffelknödel - Rezept


    1. Die Gulaschstücke abtupfen und in einem Bräter, zusammen mit der Hälfte des Butterschmalzes scharf anbraten, dabei mit Mehl bestäuben und den Thymian dazu geben.
    2. Das Fleisch herausnehmen und bei Seite stellen. Den Rest Butterschmalz in den Bräter geben und die Zwiebeln darin glasig braten. Ebenfalls mit etwas Mehl bestäuben.Zu den glasigen Zwiebeln das Tomatenmark geben und mit anschwitzen. Danach den Rinderfond und die Hälfte des Weins dazu gießen und kochen lassen.
    3. Die Pfifferlinge zusammen mit der Crèm Fraîche fein pürieren und zu der gewürfelten Paprika geben. Gut unterrühren und beide Sorten Paprikapulver dazu geben. Zum Schluss die Pilzköpfe zufügen und alles unter ständigen rühren ca. 3 Stunden köcheln lassen. Kurz vor dem Servieren mit Salz und Pfeffer abschmecken.
    4. Die Kartoffeln in Salzwasser kochen, pellen und auskühlen lassen.Die ausgekühlten Kartoffeln mit einer Kartoffelpresse pressen und mit Ei, Kartoffelmehl, Muskat und einer Prise Salz zu einem Teig vermengen.
    5. Aus dem Teig Kugeln formen und in einen Topf mit sprudelnd kochendem Salzwasser geben. Nach ca. 10 bis 15 Minuten schwimmen die fertigen Knödel an der Oberfläche und sind nach dem Abtropfen servierfertig.



    In Rotwein geschmortes Rindergulasch nach Omas Rezept dazu Kartoffelknödel - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 20.06.2017
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 502 (120)
    Eiweiß 4,5 g
    Kohlenhydrate 12,8 g
    Fett 4,7 g


    Das war In Rotwein geschmortes Rindergulasch nach Omas Rezept dazu Kartoffelknödel - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "In Rotwein geschmortes Rindergulasch nach Omas Rezept dazu Kartoffelknödel - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben In Rotwein geschmortes Rindergulasch nach Omas Rezept dazu Kartoffelknödel - Rezept By Das perfekte Dinner finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen In Rotwein geschmortes Rindergulasch nach Omas Rezept dazu Kartoffelknödel - Rezept By Das perfekte Dinner mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2015/02/in-rotwein-geschmortes-rindergulasch.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.