Bremsklötze auf meine Art mit frischem Rosmarin gebraten... - Rezept Eingereicht von romantica

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Bremsklötze auf meine Art mit frischem Rosmarin gebraten... - Rezept Eingereicht von romantica
  • Bremsklötze auf meine Art mit frischem Rosmarin gebraten... - Rezept geschrieben von romantica

    Folgendes ist Bremsklötze auf meine Art mit frischem Rosmarin gebraten... - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von romantica geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Bremsklötze auf meine Art mit frischem Rosmarin gebraten... - Rezept


    Bremsklötze auf meine Art mit frischem Rosmarin gebraten... - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    500 gr. Gehacktes halb und halb
    1 altbackenes Brötchen
    1 Ei
    1 mittelgr. Zwiebel
    1 Knoblauchzehe
    1 Eßl. Löwensenf
    1 paar Spritzer Maggi
    Salz
    etwas Zwiebelgranulat
    Rosmarinzweige
    Kartoffeln festkochend
    etwas Olivenöl


    Vorbereitung für Bremsklötze auf meine Art mit frischem Rosmarin gebraten... - Rezept


    1. Das Brötchen in Wasser einweichen und gut ausdrücken. Die Zwiebel und Knoblauch fein würfeln.Anschließend bei den Zutaten bis zum Zwiebelgranulat einen Hackfleischteig fertigen. Frikadellen formen.
    2. In einer Pfanne mit etwas Olivenöl die Frikadellen von beiden Seiten braten und die Rosmarinzweige mit in die Pfanne legen.
    3. Die benötigte Menge Kartoffeln schälen und in Salzwasser kochen. Abgießen und die Kartoffeln in die Pfanne geben, wenn die Frikadellen fertig sind. Die Kartoffeln von allen Seiten unter Wenden etwas anbraten.



    Bremsklötze auf meine Art mit frischem Rosmarin gebraten... - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.05.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Bremsklötze auf meine Art mit frischem Rosmarin gebraten... - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Bremsklötze auf meine Art mit frischem Rosmarin gebraten... - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Bremsklötze auf meine Art mit frischem Rosmarin gebraten... - Rezept Eingereicht von romantica finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Bremsklötze auf meine Art mit frischem Rosmarin gebraten... - Rezept Eingereicht von romantica mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2015/10/bremsklotze-auf-meine-art-mit-frischem.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.