Auf eigene Gefahr!!!!! Mein Chili con Carne - Rezept Durch ks315

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Auf eigene Gefahr!!!!! Mein Chili con Carne - Rezept Durch ks315
  • Auf eigene Gefahr!!!!! Mein Chili con Carne - Rezept durch ks315

    Hier ist es Auf eigene Gefahr!!!!! Mein Chili con Carne - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von ks315 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Auf eigene Gefahr!!!!! Mein Chili con Carne - Rezept


    Auf eigene Gefahr!!!!! Mein Chili con Carne - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 kg Rinderfleisch o. Rinderhack
    2 Zwiebeln
    2 Knoblauchzehen
    1 Habanero Chilischote
    3 Chilischoten
    2 rote Paprika
    2 kl. Dosen geschälte Tomaten
    200 g Tomatenmark
    400 ml Rinderbrühe
    400 g Dosenmais
    500 g Kidneybohnen
    Salz
    schwarzer Pfefferaus der Mühle
    2 TL Kreuzkümmel
    Oregano
    1 Tafel Zartbitterschokolade 70%
    Raps- oder Pflanzenöl


    Vorbereitung für Auf eigene Gefahr!!!!! Mein Chili con Carne - Rezept


    1. Das Rinderfleisch klein würfeln und in einem großen Topf mit Raps-bzw. Pflanzenöl durchbraten (oder eben das Rinderhack). Das Tomatenmark dazugeben und kurz mit anbraten, die feingehackten Zwiebeln und Knoblauch hinzugeben und mit Salz, Pfeffer und Kreuzkümmel abschmecken. Die Habanero entkernen und zusammen mit den anderen Chilischoten fein hacken und in den Topf geben. Die grob gewürfelten Tomaten und Paprika ebenfalls hinzugeben und das Ganze mit der Rinderbrühe ablöschen. Nicht zuviel, soll ja keine Suppe werden! Ca. 10 -15 min. bei geringer Hitze köcheln lassen. Den Mais und die Bohnen gut abwaschen, abtropfen und dazugeben. Noch etwas Oregano dazu, die Zartbitterschokolade kleinbröseln, einrühren und alles nochmals 10 min. weiterköcheln lassen. Fertig.
    2. Am Besten schmeckts aufgewärmt am nächsten Tag. Gut Appetit!



    Auf eigene Gefahr!!!!! Mein Chili con Carne - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 01.07.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 113 (27)
    Eiweiß 1,5 g
    Kohlenhydrate 3,0 g
    Fett 0,9 g


    Das war Auf eigene Gefahr!!!!! Mein Chili con Carne - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Auf eigene Gefahr!!!!! Mein Chili con Carne - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Auf eigene Gefahr!!!!! Mein Chili con Carne - Rezept Durch ks315 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Auf eigene Gefahr!!!!! Mein Chili con Carne - Rezept Durch ks315 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/02/auf-eigene-gefahr-mein-chili-con-carne.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.