Wie verwöhne ich meine Fam. - Rezept von GINA-ANNA

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Wie verwöhne ich meine Fam. - Rezept von GINA-ANNA
  • Wie verwöhne ich meine Fam. - Rezept durch GINA-ANNA

    Hier ist es Wie verwöhne ich meine Fam. - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von GINA-ANNA geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Wie verwöhne ich meine Fam. - Rezept


    Wie verwöhne ich meine Fam. - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    3 Stk. Äpfel Elstar
    Kochen in :
    3 Esslöffel Zitronensaft
    1 Liter Wasser
    in die Äpfelfüllen :
    1 Esslöffel Erdnüsse frisch
    1 Esslöffel Walnüsse gehackt
    Pudding herstellen :
    1 Päckchen Schokopuddingpulver
    1 Rippe Blockschokolade
    2 Esslöffel Zucker
    2 Esslöffel Honig flüssig Akatzien
    0,5 Liter Milch
    2 Teelöffel Traubengelee http://www.kochbar.de/rezept/477946/Traubengelee.html
    1 Teelöffel Kaffee gemahlen
    Verzieren :
    3,5 Esslöffel Mandeln gehackt


    Vorbereitung für Wie verwöhne ich meine Fam. - Rezept


    1. Apfel schälen, Kerngehäuse ausstechen.Zitronensaft über die Äpfel geben.
    2. Wasser mit Zitronensaft und Äpfel zum kochen bringen, Gar Probe für die Äpfel machen, sie sollen noch etwas Biss haben.
    3. Äpfel füllen mit gehackten Wal - + Erdnüssen, je 1Teel. Traubenmarmelade darüber geben.
    4. Kaffeepulver mit Puddingpulver und Milch anrühren, Rest Milch aufkochen mit Honig, Zucker und Blockschokolade.Vom Herd ziehen, angerührten Pudding zugeben noch mal aufkochen, über den Äpfel verteilen.
    5. Mit gehackten Mandeln bestreuen.



    Wie verwöhne ich meine Fam. - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 24.11.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 318 (76)
    Eiweiß 2,8 g
    Kohlenhydrate 5,3 g
    Fett 4,8 g


    Das war Wie verwöhne ich meine Fam. - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Wie verwöhne ich meine Fam. - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Wie verwöhne ich meine Fam. - Rezept von GINA-ANNA finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Wie verwöhne ich meine Fam. - Rezept von GINA-ANNA mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/02/wie-verwohne-ich-meine-fam-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.