Käsekuchen nach Art von meinem Zwerg - Rezept Gesendet von Sternenschweif

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Käsekuchen nach Art von meinem Zwerg - Rezept Gesendet von Sternenschweif
  • Käsekuchen nach Art von meinem Zwerg - Rezept geschrieben von Sternenschweif

    Hier ist es Käsekuchen nach Art von meinem Zwerg - Rezept. Dieses Rezept von Sternenschweif geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Käsekuchen nach Art von meinem Zwerg - Rezept


    Käsekuchen nach Art von meinem Zwerg - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 kg Magerquark
    3 Eier
    180 gr. Zucker
    250 gr. Butter flüssig
    1 Päckchen Backpulver
    1 glas Kirschen
    1 Päckchen Vanillepudding von dr.oetker


    ZUBEREITUNG Käsekuchen nach Art von meinem Zwerg - Rezept


    1. Habe mir am Donnerstag erlaubt nachzufragen was für einen Kuchen wir backen wollen weil wir am sonntag besuch bekommen und natürlich auch gefragt ob sie lust hat zu backen Was kam als Antwort jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mama aber käsekuchen mit KirschenOk sagte ich machen wir.
    2. Mama geht einkaufen un du gehst in die schule ok.OK mache ich sagt sie.Dann Unterrichtsschluß habe sie abgeholt und die erste frage war hast du alles eingekauft ja mein spatz habe ich ok dann können wir ja loslegen meinte sie ich sagte ja aber erst am samstag.
    3. So nun zum Kuchen eier trennen die butter flüssig werden lassen zucker abwiegen alles in eine schüssel geben schaumig schlagen.Dann das backpulver und den Vanillepudding zugeben und weiter mixen.Eiweiss dann steif schlagen.zur seite stellen
    4. In die Schaumige Masse den Quark unterheben dann das steifgeschlagen eiweiss auch drunterheben dann die kirschen die man vorher abtropfen lässt auch unterheben
    5. Dann alles in eine gefettete Kuchenform geben Dann alles in den Ofen für ca 1 stunde bei 170° ich habe Gas
    6. So nun ist er fertig und sowas von voll lecker sieht er aus ich glaube ich springe mal kurz in die küche und stelle auch mal ein foto rein!!!!!!Ok nur für euch



    Käsekuchen nach Art von meinem Zwerg - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 14.11.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 967 (231)
    Eiweiß 9,5 g
    Kohlenhydrate 15,1 g
    Fett 14,6 g


    Das war Käsekuchen nach Art von meinem Zwerg - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Käsekuchen nach Art von meinem Zwerg - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Käsekuchen nach Art von meinem Zwerg - Rezept Gesendet von Sternenschweif finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Käsekuchen nach Art von meinem Zwerg - Rezept Gesendet von Sternenschweif mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/03/kasekuchen-nach-art-von-meinem-zwerg.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.