Wie verwöhne ich meine Gäste ? - Rezept Eingereicht von GINA-ANNA

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Wie verwöhne ich meine Gäste ? - Rezept Eingereicht von GINA-ANNA
  • Wie verwöhne ich meine Gäste ? - Rezept von GINA-ANNA

    Folgendes ist Wie verwöhne ich meine Gäste ? - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von GINA-ANNA geschrieben und kann für 12 Portionen serviert werden.



    Bilder für Wie verwöhne ich meine Gäste ? - Rezept


    Wie verwöhne ich meine Gäste ? - Rezept


    Zutaten für 12 Personen
    aus meinem Garten .
    24 Scheiben Zucchini grün
    gekauft .
    12 Scheiben Aubergine frisch
    250 g Rinderhack
    2 Stk. Eier
    1 Teelöffel Senf mittelscharf
    0,5 Teelöffel Paprika edelsüß
    1 Prise Pfeffer aus der Mühle schwarz
    1 Teelöffel Salz grob
    1 Prise Muskatnuss frisch gerieben
    aus meinem Garten :
    2 Esslöffel Schnittlauch frisch gehackt
    gemahlen von der Nachbarin :
    6 Stk. Walnüsse europäisch
    in Scheiben schneiden :
    24 Scheiben Kartoffel geschält frisch
    zum backen :
    1 Stk. Muffinform 12 Stk.
    einstreichen :
    1 Stk. Butter
    gekauft .
    120 g Emmentaler gerieben


    ZUBEREITUNG Wie verwöhne ich meine Gäste ? - Rezept


    1. Der Nächste Rheinland - Pfalz - Tag ist 2015 in Ramstein - Miesenbach anlässlich unserer 800 Jahre Feier !
    2. dünne Scheiben schneiden von Zucchini + Aubergine, die werden dann blachiert.
    3. mit dem Gurkenschneider in genau so dicke Scheiben hobeln. Wir benötigen 24 Stk.
    4. mit Butter gut fetten.
    5. zuerst AubergineHackmasseZucchiniKartoffelgerieenen Käse
    6. anmachen mit allen Zutaten, gut auf die Auberginenscheibe verteilen.
    7. bei 170 °C ca 20 min.



    Wie verwöhne ich meine Gäste ? - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 11.09.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 967 (231)
    Eiweiß 19,4 g
    Kohlenhydrate 1,8 g
    Fett 16,3 g


    Das war Wie verwöhne ich meine Gäste ? - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Wie verwöhne ich meine Gäste ? - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Wie verwöhne ich meine Gäste ? - Rezept Eingereicht von GINA-ANNA finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Wie verwöhne ich meine Gäste ? - Rezept Eingereicht von GINA-ANNA mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/04/wie-verwohne-ich-meine-gaste-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.