Biggi`s Sättigungsbeilagen = Süsskartoffelwürfel kann jeder - ich mach`s so !!! - Rezept Eingereicht von cockingcool

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Biggi`s Sättigungsbeilagen = Süsskartoffelwürfel kann jeder - ich mach`s so !!! - Rezept Eingereicht von cockingcool
  • Biggi`s Sättigungsbeilagen = Süsskartoffelwürfel kann jeder - ich mach`s so !!! - Rezept durch cockingcool

    Hier ist es Biggi`s Sättigungsbeilagen = Süsskartoffelwürfel kann jeder - ich mach`s so !!! - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von cockingcool geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Biggi`s Sättigungsbeilagen = Süsskartoffelwürfel kann jeder - ich mach`s so !!! - Rezept


    Biggi`s Sättigungsbeilagen = Süsskartoffelwürfel kann jeder - ich mach`s so !!! - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    2 Stück Süsskartoffeln
    ca. 10 Gramm geriebener Ingwer
    graues Salz
    zum Einlegen "Marinade"
    50 ml. Chilioel
    3 Stück Knoblauchzehen gepresst
    2 Essl. Pul Biber gemahlen
    zum Fritieren
    150 ml. Sonnenblumenoel


    ZUBEREITUNG Biggi`s Sättigungsbeilagen = Süsskartoffelwürfel kann jeder - ich mach`s so !!! - Rezept


    1. Die Süsskartoffeln schälen und in schöne ca. 1 cm grosse Würfel schneiden. Nun einen Kessel mit Salzwasser und dem Ingwer aufsetzen und die Würfelchen hierdrin kochen für 5 Minuten. In dieser Zeit mischen sie die "Marinade" an.
    2. Schütten sie die gut vorgegarten Kartoffelwürfel in ein Sieb und lassen sie diese darin gut abtropfen. Sie sollen nicht total abkühlen bevor sie in der Marinade geschwenkt werden. Nun ab in den Kühlschrank für mindestens 2 Stunden.
    3. In einem grossen Kessel nun das Sonnenblumenoel erhitzen. Die kalten Süsskartoffelwürfel hier hineingeben. Vorsichtig es spritzt sehr. Da das Oel nun extrem schnell runtergekühlt wurde schwimmt die Marinade obenauf.
    4. Schwenken sie nun die Würfelchen solange bis sich alle Substanzen vereint haben. Das Oel fängt an zu schäumen und das ist der Moment indem sie die Würfel herausholen.
    5. Auf ein Küchenkrepp geben und das Oel abtropfen lassen. Ich kann versichern- die schmecken extremst gut- sie sollen keine Bräunung erhalten und auch nicht kross sein- die Haut soll leicht angeschrumpelt aussehen- dann sind sie perfekt !!! Ist übrigens ein netter Snack zu nem kühlen Blonden :)



    Biggi`s Sättigungsbeilagen = Süsskartoffelwürfel kann jeder - ich mach`s so !!! - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 24.06.2017
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Biggi`s Sättigungsbeilagen = Süsskartoffelwürfel kann jeder - ich mach`s so !!! - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Biggi`s Sättigungsbeilagen = Süsskartoffelwürfel kann jeder - ich mach`s so !!! - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Biggi`s Sättigungsbeilagen = Süsskartoffelwürfel kann jeder - ich mach`s so !!! - Rezept Eingereicht von cockingcool finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Biggi`s Sättigungsbeilagen = Süsskartoffelwürfel kann jeder - ich mach`s so !!! - Rezept Eingereicht von cockingcool mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/06/biggis-sattigungsbeilagen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.