Phantasieeintopf Einfach so wie Ich dachte - Rezept Eingereicht von Dreamcoon

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Phantasieeintopf Einfach so wie Ich dachte - Rezept Eingereicht von Dreamcoon
  • Phantasieeintopf Einfach so wie Ich dachte - Rezept geschrieben von Dreamcoon

    Folgendes ist Phantasieeintopf Einfach so wie Ich dachte - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Dreamcoon geschrieben und kann für 5 Portionen serviert werden.



    Bilder für Phantasieeintopf Einfach so wie Ich dachte - Rezept


    Phantasieeintopf Einfach so wie Ich dachte - Rezept


    Zutaten für 5 Personen
    1 grosse Cabanossi
    1 ganze Zwiebel frisch
    1 Stück Kohlrabi frisch
    1 Stück Paprika rot
    8 Stück Kartoffeln
    1 Päckchen Wurzelwerk,Karotten Sellerie,Petersilie
    1 EL Gemüsebrühe
    0,25 Liter Milch
    1 EL Stärke
    1 Dose Bohnen weiß reif Konserve
    1 Prise Salz und Pfeffer


    ZUBEREITUNG Phantasieeintopf Einfach so wie Ich dachte - Rezept


    1. Cabanossi scharf anbraten.
    2. Karotten schälen kleinschneiden,Paprika waschen kleinschneiden und beides zur Cabanossi geben.
    3. Sellerie schälen und kleinschneiden, dann die Zwiebel schälen und kleinschneiden und alles mir in den Topf geben, und etwas anbraten.
    4. Die Kartoffel schälen, würfeln und dazugeben.Den Kohlrabi ebenso.
    5. Die Brühe reingeben, und mit Wasser aufgießen.
    6. Dann die Milch, oder wer mag kann auch Sahne dazugießen.
    7. Dann etwas Stärkemehl mit kalter Milch verrühren,und den Eintopf etwas andicken.
    8. Zum Schluss die Petersilie und die Bohnen dazugeben.Die Aubergine hab ich für ein anderes verwendet.
    9. Ich hab einfach nach gut dünken gemacht.Und siehe da mein Mann hat gleich zwei Teller verspeist.



    Phantasieeintopf Einfach so wie Ich dachte - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 15.07.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 301 (72)
    Eiweiß 2,9 g
    Kohlenhydrate 11,4 g
    Fett 1,5 g


    Das war Phantasieeintopf Einfach so wie Ich dachte - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Phantasieeintopf Einfach so wie Ich dachte - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Phantasieeintopf Einfach so wie Ich dachte - Rezept Eingereicht von Dreamcoon finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Phantasieeintopf Einfach so wie Ich dachte - Rezept Eingereicht von Dreamcoon mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/06/phantasieeintopf-einfach-so-wie-ich.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.