Überraschungstörtchen....ich will auch mal - Rezept Gesendet von dieStine

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Überraschungstörtchen....ich will auch mal - Rezept Gesendet von dieStine
  • Überraschungstörtchen....ich will auch mal - Rezept durch dieStine

    Hier ist es Überraschungstörtchen....ich will auch mal - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von dieStine geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Überraschungstörtchen....ich will auch mal - Rezept


    Überraschungstörtchen....ich will auch mal - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    Filoteig oder Blätterteig...1 Blatt oder 2 Scheiben
    1 Tasse gekocher Pudding ca.
    0,5 Becher Schmand ca..
    100 g Johannisbeeren ca.
    2 Hanuta


    Vorbereitung für Überraschungstörtchen....ich will auch mal - Rezept


    1. Kleine Förmchen miit Filoteig, der vorher mit Öl, oder flüssiger Butter bepinselt wurde, auslegen. Mehrere kleine Stückchen übereinander. Hinterher fiel mir ein, man könnte den Teig auch mit Rosen- oder Orangenblütenwasser bepinseln......Zu spät...für mich
    2. Den fertigen Pudding (war bei mir über von einem anderen Kuchen, er ist nur mit 300 ml Milch anstatt mit 500 ml gekocht) mit Schmand verrühren. Die Johannisbeeren unterheben und in die Förmchen geben.
    3. Die Hanutas in einen Beutel geben und zerhauen (Fleischklopfer) und über die Creme streuseln.
    4. Im vorgeheizten Backofen bei 175 Grad ca. 25 Minuten backen. In der Form auskühlen lassen, damit die Creme wieder fest wird.
    5. Ein besonderer Gruß geht hiermit an Gesahu (Brigitte), die mich ermutigt hat, solche Dinge zu tun. Bin nämlich ein bekennender Rezeptkocher! (Mal sehen, ob sie es merkt:-)



    Überraschungstörtchen....ich will auch mal - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 08.07.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Überraschungstörtchen....ich will auch mal - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Überraschungstörtchen....ich will auch mal - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Überraschungstörtchen....ich will auch mal - Rezept Gesendet von dieStine finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Überraschungstörtchen....ich will auch mal - Rezept Gesendet von dieStine mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/06/uberraschungstortchenich-will-auch-mal.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.