Apfel Joghurt Glässchen - Rezept By eclipse181147

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Apfel Joghurt Glässchen - Rezept By eclipse181147
  • Apfel Joghurt Glässchen - Rezept geschrieben von eclipse181147

    Hier ist es Apfel Joghurt Glässchen - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von eclipse181147 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Apfel Joghurt Glässchen - Rezept


    Apfel Joghurt Glässchen - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    1 Stück Apfel
    2 Stück Joghurt 10% Fett
    1 Esslöffel Zucker
    1 Prise Zimt


    ZUBEREITUNG Apfel Joghurt Glässchen - Rezept


    1. Mein Mann muss ja Obst essen, und ausser Apfelbrei oder ApfelKuchen, isst mein Mann kein rohes Apfel....... Da muss ich eine Menge Tips haben damit er auch rohes Äpfel isst....... Versuche dass es ein wenig schön aussieht, dann hat man sofort mehr Lust zu geniessen.
    2. Schäle und entkerne einen Apfel. Dann schneide ich kleinen Würfel davon.
    3. Beide Joghurt mit Zucker bestreuen und gut mischen.
    4. Dann suche ich Paar schönen Glässer und fange an Sie zu füllen (habe so viele Glässer in mein Leben zerbrochen dass ich eine Menge jedesmal wieder kaufe)......... . Eine Schicht Joghurt, eine Schicht Apfel, und so weiter ........ letztes Paar Apfelstücken. Ich bestreue ein wenig Zimt, Fertig.



    Apfel Joghurt Glässchen - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 18.02.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 481 (115)
    Eiweiß 0,2 g
    Kohlenhydrate 27,8 g
    Fett 0,2 g


    Das war Apfel Joghurt Glässchen - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Apfel Joghurt Glässchen - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Apfel Joghurt Glässchen - Rezept By eclipse181147 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Apfel Joghurt Glässchen - Rezept By eclipse181147 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/07/apfel-joghurt-glasschen-rezept-by.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.