Herzoginkartoffeln als Dessert einen Apfelsalat mit Gartenkresse von susanne82 oder aus meinem Kochbuch Kiwi Feeling - Rezept Von Einsendungen loewe_bs

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Herzoginkartoffeln als Dessert einen Apfelsalat mit Gartenkresse von susanne82 oder aus meinem Kochbuch Kiwi Feeling - Rezept Von Einsendungen loewe_bs
  • Herzoginkartoffeln als Dessert einen Apfelsalat mit Gartenkresse von susanne82 oder aus meinem Kochbuch Kiwi Feeling - Rezept von loewe_bs

    Folgendes ist Herzoginkartoffeln als Dessert einen Apfelsalat mit Gartenkresse von susanne82 oder aus meinem Kochbuch Kiwi Feeling - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von loewe_bs geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Herzoginkartoffeln als Dessert einen Apfelsalat mit Gartenkresse von susanne82 oder aus meinem Kochbuch Kiwi Feeling - Rezept


    Herzoginkartoffeln als Dessert einen Apfelsalat mit Gartenkresse von susanne82 oder aus meinem Kochbuch Kiwi Feeling - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    50 g Margarine oder Butter
    250 g geriebene gekochte Kartoffeln
    1 Eigelb
    50 g Mais-Stärkemehl
    Muskat, Salz
    .....................
    Für Kroketten:
    Semmelbrösel
    Ausbackfett


    ZUBEREITUNG Herzoginkartoffeln als Dessert einen Apfelsalat mit Gartenkresse von susanne82 oder aus meinem Kochbuch Kiwi Feeling - Rezept


    1. Margarine schaumig schlagen, nach und nach Kartoffelmasse, Eigelb, Maisstärke und Gewürze zugeben. Diese Masse in einem Spritzbeutel mit großer Sternentülle geben und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech große Rosetten spritzen. Im vorgeheizten Backofen bei 180-200°C etwa 20 Minuten goldbraun backen.
    2. Für Kroketten aus der Kartoffelmasse Röllchen oder Bällchen formen, in Semmelbröseln wenden und in siedendem Fett goldbraun ausbacken.
    3. Die Masse kann auch mit geriebener Zwiebel gewürzt werden.
    4. Außerdem hatten wir noch einen feinen Apfelsalat mit Gartenkresse von susanne82. Diesen Salat musste ich unbedingt probieren, einfach köstlich. Auch der Drink - Kiwi Feeling aus meinem Kochbuch hat uns wieder sehr gut geschmeckt.



    Herzoginkartoffeln als Dessert einen Apfelsalat mit Gartenkresse von susanne82 oder aus meinem Kochbuch Kiwi Feeling - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 14.01.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Herzoginkartoffeln als Dessert einen Apfelsalat mit Gartenkresse von susanne82 oder aus meinem Kochbuch Kiwi Feeling - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Herzoginkartoffeln als Dessert einen Apfelsalat mit Gartenkresse von susanne82 oder aus meinem Kochbuch Kiwi Feeling - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Herzoginkartoffeln als Dessert einen Apfelsalat mit Gartenkresse von susanne82 oder aus meinem Kochbuch Kiwi Feeling - Rezept Von Einsendungen loewe_bs finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Herzoginkartoffeln als Dessert einen Apfelsalat mit Gartenkresse von susanne82 oder aus meinem Kochbuch Kiwi Feeling - Rezept Von Einsendungen loewe_bs mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/07/herzoginkartoffeln-als-dessert-einen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.