Hochzeitstorte Habe die für meine Freundin gemacht - Rezept Eingereicht von starnight1970

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Hochzeitstorte Habe die für meine Freundin gemacht - Rezept Eingereicht von starnight1970
  • Hochzeitstorte Habe die für meine Freundin gemacht - Rezept von starnight1970

    Folgendes ist Hochzeitstorte Habe die für meine Freundin gemacht - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von starnight1970 geschrieben und kann für 12 Portionen serviert werden.



    Bilder für Hochzeitstorte Habe die für meine Freundin gemacht - Rezept


    Hochzeitstorte Habe die für meine Freundin gemacht - Rezept


    Zutaten für 12 Personen
    1 Tortenboden Biskuit 3 Lagen
    800 ml Sahne
    400 Gramm Schokolade Nougat
    150 Gramm Butter
    1 Pk. Marzipan Rohmasse
    Lebensmittelfarbe
    2 Pk. Sofortgelatine
    100 Gramm Puderzucker


    ZUBEREITUNG Hochzeitstorte Habe die für meine Freundin gemacht - Rezept


    1. Die Sahne in einem Topf zum kochen bringen und von der Kochstelle nehmen. Die Schokolade hineingeben und so lange rühren bis sie geschmolzen ist. Nun die Butter hinzugeben und unterrühren. Die Schokosahne am besten über Ncht in den Kühlschrank stellen.
    2. Am nächsten Tag die Schokosahne mit der Sofortgelatine aufschlagen bis sie schön steif ist. 1/3 der Masse auf den ersten Tortenboden streichen und den 2. drauf setzen und leicht andrücken. Nun das nächste drittel daraugeben und den letzten Boden darauf legen und wieder leicht andrücken.
    3. Jetzt die restliche Masse oben und an den Seiten verteilen und glatt streichen.Kuchen so lange in den Kühlschrank stellen.Das Marzipan mit Lebensmittelfarbe und Puderzucker verkneten bis die Farbe schön gleichmäßig verteilt ist.
    4. Nun das Marzipan zwischen zwei Frischhaltefolien in der Größe ausrollen so das sie über die ganze Torte paßt. Nun die Marzipanplatte vorsichtig um die Torte legen und glatt streichen.Torte nach Belieben dekorieren.



    Hochzeitstorte Habe die für meine Freundin gemacht - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 27.01.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1574 (376)
    Eiweiß 3,5 g
    Kohlenhydrate 12,1 g
    Fett 35,4 g


    Das war Hochzeitstorte Habe die für meine Freundin gemacht - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Hochzeitstorte Habe die für meine Freundin gemacht - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Hochzeitstorte Habe die für meine Freundin gemacht - Rezept Eingereicht von starnight1970 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Hochzeitstorte Habe die für meine Freundin gemacht - Rezept Eingereicht von starnight1970 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/07/hochzeitstorte-habe-die-fur-meine.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.