Satarasch Eines meiner Lieblingsgerichte...!!! - Rezept Gesendet von djozee

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Satarasch Eines meiner Lieblingsgerichte...!!! - Rezept Gesendet von djozee
  • Satarasch Eines meiner Lieblingsgerichte...!!! - Rezept geschrieben von djozee

    Folgendes ist Satarasch Eines meiner Lieblingsgerichte...!!! - Rezept. Dieses Rezept von djozee geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Satarasch Eines meiner Lieblingsgerichte...!!! - Rezept


    Satarasch Eines meiner Lieblingsgerichte...!!! - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    300 Gramm Reis
    200 Gramm Lammfilet
    200 Gramm Hähnchenbrust
    200 Gramm Schweinemedaillons
    1 Stück Zwiebel
    250 Gramm Erbsen und Möhren
    1 Stück Paprika rot
    1 Stück Knoblauchzehe
    2 EL Tomatenketchup
    500 ml Wasser
    1 Paket Rahmsoße
    1 Paket Bratensauce
    2 Eiweiß
    2 TL Paprika edelsüß
    3 TL Kurkuma
    Salz
    Pfeffer


    Vorbereitung für Satarasch Eines meiner Lieblingsgerichte...!!! - Rezept


    1. Als erstes einen Topf mit Wasser aufsetzen, salzen und die 3 TL Kurkuma dazugeben. Den Reis darin wie gewohnt kochen bzw. zubereiten. ( Das Kurkuma dient zur Gelbfärbung vom Reis )
    2. Die 3 verschiedenen Fleischsorten in feine Streifen schneiden und mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen. Dann die Zwiebeln und die Paprika in feine Würfeln schneiden. Den Knoblauch in einer Presse zerdrücken oder mit dem Messer feinhacken. Im Anschluss das Eiweiß von 2 Eiern vom Eigelb trennen. Das Eigelb wird nicht benötigt.
    3. Einen zweiten Topf mit Butter oder Öl erhitzen, und darin die 3 Fleischsorten leicht braun anbraten. Das gebratene Fleisch dann am besten mit einem Schaumlöffel herausnehmen um den Bratenfond im Topf zu lassen. Im Anschluss dann die Zwiebeln. die Paprika und den Knoblauch im Fond glasig köcheln. Das ganze dann mit 500ml Wasser aufgießen und die Rahmsoße bzw. Bratensoße dazu geben. Leicht köcheln lassen und dann mit 50 ml Tomatenketchup verfeinern und abschmecken. Im Anschluß die Erbsen und Möhren dazu geben und das Eiweiß unterrühren. Zuguterletzt das Fleisch hinzugeben und leicht ziehen lassen.
    4. Das ganze dann mit dem gelbgefärbten Reis auf einem Teller anrichten.Ich wünsche einen guten Appetit :-)



    Satarasch Eines meiner Lieblingsgerichte...!!! - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 24.11.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 581 (139)
    Eiweiß 10,5 g
    Kohlenhydrate 18,1 g
    Fett 2,6 g


    Das war Satarasch Eines meiner Lieblingsgerichte...!!! - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Satarasch Eines meiner Lieblingsgerichte...!!! - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Satarasch Eines meiner Lieblingsgerichte...!!! - Rezept Gesendet von djozee finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Satarasch Eines meiner Lieblingsgerichte...!!! - Rezept Gesendet von djozee mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/01/satarasch-eines-meiner.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.