Schnelles Abendbrot von meinem Männe - Rezept von SylviaG

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Schnelles Abendbrot von meinem Männe - Rezept von SylviaG
  • Schnelles Abendbrot von meinem Männe - Rezept durch SylviaG

    Hier ist es Schnelles Abendbrot von meinem Männe - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von SylviaG geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Schnelles Abendbrot von meinem Männe - Rezept


    Schnelles Abendbrot von meinem Männe - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    1 Giabttabrot zum fertigbacken
    6 EL Knobisoße z.B. von Heinz
    1 Glas Möhrensalat z.B. von Hohmann aber ein kleines Glas
    1 Becher Weißkrautsalat z.B. von Popp aber ein kleiner Becher
    10 Scheiben Salami
    6 Scheiben gekochter Schinken
    6 EL Chilliketchup z.B. von Heinz
    10 Scheiben Scheibletten
    Pizzagewürz


    Vorbereitung für Schnelles Abendbrot von meinem Männe - Rezept


    1. Den Ofen auf 200 Grad vorheizen.Das Giabatta brot aufschneiden.
    2. Auf jede Brotseite je 3 EL Knobisoße streichen. Dann Möhrensalat und Weißkrautsalat drauf vereilen.Darauf dann je 5 Scheiben Salami und je 3 Scheiben Schinken legen.Je 3 EL Chiliketchup darauf streichen.
    3. Auf die Brote den Reibekäse verteilen und etwas von dem Pizza gewürz draufstreuen.Im Backofen backen bis der Käse schön verlaufen ist.
    4. Geht in der Zubereitung schnell und schmeckt super lecker.Natürlich könnt ihr auch andere Zutaten zum Belegen nehmen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.



    Schnelles Abendbrot von meinem Männe - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 08.05.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Schnelles Abendbrot von meinem Männe - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Schnelles Abendbrot von meinem Männe - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Schnelles Abendbrot von meinem Männe - Rezept von SylviaG finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Schnelles Abendbrot von meinem Männe - Rezept von SylviaG mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/01/schnelles-abendbrot-von-meinem-manne.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.