Schoko-Erdnuss-Mandel-kaffee-Muffins - Rezept By tina66

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Schoko-Erdnuss-Mandel-kaffee-Muffins - Rezept By tina66
  • Schoko-Erdnuss-Mandel-kaffee-Muffins - Rezept von tina66

    Folgendes ist Schoko-Erdnuss-Mandel-kaffee-Muffins - Rezept. Dieses Rezept von tina66 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Schoko-Erdnuss-Mandel-kaffee-Muffins - Rezept


    Schoko-Erdnuss-Mandel-kaffee-Muffins - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    120 gr. Mehl
    30 gr. Stärke
    140 gr. gemahlene Nüsse ich habe Mandeln
    und gehackte Walnüsse genommen
    200 gr. Zucker
    2 Päckchen Bourbon-Vanillezucker
    250 gr. Naturjoghurt
    50 ml starken Espresso
    3 EL Instant Kaffeepulver
    1 Päckchen Backpulver
    0,5 TL Natron
    3 EL Kakaopulver
    3 EL Erdnussbutter mit Stückchen
    1 Ei
    80 gr. Butter flüssig


    Vorbereitung für Schoko-Erdnuss-Mandel-kaffee-Muffins - Rezept


    1. Heute am Sonntag wollte meine family wieder einmal was Süsses - also was blieb Muttern übrig als zu backen. Fragt sich nur was? Da kam mir die Idee!!:-))))))))Also dann mal ran und los ging es. Alles was so meine Küche hergab- daraus sind Muffins entstanden- manno bin ich froh, dass die kl. Dinger:-)))) nicht so aufwendig sind- nur wie ja allgemein bekannt
    2. ich hab es nicht so mit Mengenangaben- aber ich habe mich bemüht euch alles zu notieren:-))))Ganz einfach ist die Zubereitung: Butter mit Zucker,Vanillezucker und Ei sehr cremig schlagen, danach Joghurt, Espresso dazugeben.All die trockenen Zutaten habe ich in eine Schüssel gegeben und vermengt.
    3. Nun habe ich in die flüssige Masse die trockenen Zutaten gegeben und alles gut mit Hilfe meiner Küchenmaschin:-)) vermengt.Den Teig habe ich nun auf 18 Muffinförmchen verteilt und bei 180 Grad ca. 20- 25 Minuten gebacken. Garprobe mit Holzstäbchen!!! hihihi
    4. Nun nur noch mit etwas Puderzucker bestäubt und schon war der Sonntagnachmittag gerettet.-Ich habe sie auch probiert und muss sagen- die kl. Muffins sind sehr lecker und saftig gewordenMeine family fand sie sooooo gut, dass ich das Rezept nun aufgeschrieben habe, damit ich sie wieder einmal machen kann.-



    Schoko-Erdnuss-Mandel-kaffee-Muffins - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 24.01.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1272 (304)
    Eiweiß 5,0 g
    Kohlenhydrate 45,9 g
    Fett 11,0 g


    Das war Schoko-Erdnuss-Mandel-kaffee-Muffins - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Schoko-Erdnuss-Mandel-kaffee-Muffins - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Schoko-Erdnuss-Mandel-kaffee-Muffins - Rezept By tina66 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Schoko-Erdnuss-Mandel-kaffee-Muffins - Rezept By tina66 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/01/schoko-erdnuss-mandel-kaffee-muffins.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.