Monstersteak mit Spicy Vegetable-Packs - Rezept Gesendet von Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Monstersteak mit Spicy Vegetable-Packs - Rezept Gesendet von Nightcooker
  • Monstersteak mit Spicy Vegetable-Packs - Rezept geschrieben von Nightcooker

    Hier ist es Monstersteak mit Spicy Vegetable-Packs - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Monstersteak mit Spicy Vegetable-Packs - Rezept


    Monstersteak mit Spicy Vegetable-Packs - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    Steak
    700 Gramm Ribeye Steak
    Olivenöl extra vergine
    Salz Pfeffer 'Chili aus der Mühle
    Gemüsepäckchen inspiriert von Greeneye (Danke Hedi)
    0,5 Stück Zucchini
    1 Stück Paprika rot
    1 Stück Zwiebel
    5 Stück Piri Piri Chilischote
    3 El Feta
    italienische Kräutermischung Salz Pfeffer Chili


    ZUBEREITUNG Monstersteak mit Spicy Vegetable-Packs - Rezept


    1. Durch ein Mißverständnis bin ich durch meinen türkischen Metzger an dieses Rib-Eye-Steak gekommen. Ich wollte 500 Gramm Fleisch aus der Hochrippe und er hat mir dieses 700 Gramm schwere Monster rausgesäbelt. Das Steak abwaschen und trocken tupfen, mit Olivenöl bestreichen mit ein paar Zweigen Thymian und Rosmarin in einen Gefrierbeutel legen und über Nacht ruhen lassen.
    2. Das Steak eine balbe Stunde vor dem Grillen aus dem Kühlschrank nehmen.Das Gemüse in Stücke schneiden, ich achtel die Zwiebeln immer. Alles auf ein großes Stück Alufolie legen. Nach belieben würzen und kräutern, dann habe ich 3 EL von meinem Feta metiterran (siehe mein KB) darübergegeben. Päckchen daraus machen.
    3. Den Grill richtig vorheizen. 360 Grad! Das Gemüsepäckchen an die Seite. Das Steak mit der Zange, nie mit der Gabel auf den heißen Grill legen. Es war ca 4 cm dick. Ich habe es von jeder Seite 6 Minuten gegrillt. Dann bei geschlossenem Deckel und geringer Hitze noch 2 Minuten ziehen lassen. Ich hatte wirklich Bammel ob es klappt. Das Ergebnis konnte sich sehen und vor allem schmecken lassen. Auf dem Teller habe ich es mit Pfefer, Meersalz und Chili aus der Mühle ganz dezent gewürzt. Traut Euch. Zur Info für alle Griller ich habe einen Outdoorchef-Kugel-Gasgrill kann deshalb auch indirekt grillen.



    Monstersteak mit Spicy Vegetable-Packs - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 13.06.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 665 (159)
    Eiweiß 21,4 g
    Kohlenhydrate 0,1 g
    Fett 8,2 g


    Das war Monstersteak mit Spicy Vegetable-Packs - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Monstersteak mit Spicy Vegetable-Packs - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Monstersteak mit Spicy Vegetable-Packs - Rezept Gesendet von Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Monstersteak mit Spicy Vegetable-Packs - Rezept Gesendet von Nightcooker mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/02/monstersteak-mit-spicy-vegetable-packs.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.