Kartoffelsalat - wie ich ihn mag - Rezept Eingereicht von Dietz

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Kartoffelsalat - wie ich ihn mag - Rezept Eingereicht von Dietz
  • Kartoffelsalat - wie ich ihn mag - Rezept durch Dietz

    Folgendes ist Kartoffelsalat - wie ich ihn mag - Rezept. Dieses Rezept von Dietz geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Kartoffelsalat - wie ich ihn mag - Rezept


    Kartoffelsalat - wie ich ihn mag - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    700 Gramm Kartoffeln festkochend
    0,5 Becher Fleischsalat mit Gurke
    2 Stück Ei gekocht
    4 Stück Gewürzgurke Sauerkonserve
    0,5 Stück Gemüsepaprika rot Konserve abgetropft
    1 Stück Apfel Breaburn o.ä.
    1 EL Senf scharf
    1 Stück Zwiebel frisch
    0,5 Bund Dill frisch
    Petersilie frisch
    Salz, Pfeffer aus der Mühle
    Gurkenbrühe
    Zucker


    ZUBEREITUNG Kartoffelsalat - wie ich ihn mag - Rezept


    1. Festkochende Kartoffeln mit Schale kochen (Pellkartoffeln). Ei hart kochen und pellen. Zwiebel in kleine Würfel schneiden. Gewürzgurken und Paprika ebenfalls in kleine Würfel schneiden. Apfel grob hobeln. Nachdem die Kartoffeln abgekühlt sind, schälen und in Scheiben schneiden. Den Fleischsalat, Senf,Ei, Apfel und die restlichen Zutaten mit dem kleingeschnittenen Dill vorsichtig unterheben.
    2. Die Kartoffen unter die Marinade mischen. Alles kühl stellen und mindestens 3 Std. durchziehen lassen. Wenn der Salat zu fest ist, mit Gurkenbrühe verdünnen. Vor dem Servieren nochmals abschmecken. Bei Bedarf nachwürzen und mit dem hart gekochen Ei, Petersilie,Tomate oder Ähnlichem garnieren.
    3. Dazu passen Würstchen, Gehacktes, Fleisch oder auch gebratenes Fischfilet.



    Kartoffelsalat - wie ich ihn mag - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 23.05.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 293 (70)
    Eiweiß 2,1 g
    Kohlenhydrate 14,5 g
    Fett 0,2 g


    Das war Kartoffelsalat - wie ich ihn mag - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Kartoffelsalat - wie ich ihn mag - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Kartoffelsalat - wie ich ihn mag - Rezept Eingereicht von Dietz finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Kartoffelsalat - wie ich ihn mag - Rezept Eingereicht von Dietz mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/03/kartoffelsalat-wie-ich-ihn-mag-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.