Weihnachtskuchen für alle meine lieben Koch - Freundinen und natürlich auch Freunden - Rezept Durch Ingwerwurzel

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Weihnachtskuchen für alle meine lieben Koch - Freundinen und natürlich auch Freunden - Rezept Durch Ingwerwurzel
  • Weihnachtskuchen für alle meine lieben Koch - Freundinen und natürlich auch Freunden - Rezept durch Ingwerwurzel

    Hier ist es Weihnachtskuchen für alle meine lieben Koch - Freundinen und natürlich auch Freunden - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Ingwerwurzel geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Weihnachtskuchen für alle meine lieben Koch - Freundinen und natürlich auch Freunden - Rezept


    Weihnachtskuchen für alle meine lieben Koch - Freundinen und natürlich auch Freunden - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    150 g Margarine
    150 g Zucker
    1 Pck Vanillezucker
    1 Pr Salz
    3 Eier
    200 g Mehl
    1 gestr. TEEL Backpulver
    75 ml Milch
    100 g Rosinen
    100 g kandierte Früchte
    1 Pck Schokoladen-Fettglasur


    ZUBEREITUNG Weihnachtskuchen für alle meine lieben Koch - Freundinen und natürlich auch Freunden - Rezept


    1. Margarine, Zucker, Salz und Vanillezucker cremig rühren. Die Eier einzeln hineinschlagen und die Masse schaumig schlagen. Portionsweise das mit dem Backpulver gemischte Mehl und die Milch zufügen und alles zu einem glatten Teig verrühren. Rosinen und kandierte Früchte unterheben.
    2. Den Teig in die gefettete Form füllen und in der Mitte des Backofens bei 180°C ca. 60 Min. backen.
    3. Nach dem Abkühlen die Schkoladenglasur nach Packungsanleitung zubereiten und den Kuchen damit verzieren.
    4. Ihr könnt auch andere Früchte nehmen oder auch Schokostücke. Lasst eurer Phantasie freien lauf :-)



    Weihnachtskuchen für alle meine lieben Koch - Freundinen und natürlich auch Freunden - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 30.11.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1662 (397)
    Eiweiß 3,7 g
    Kohlenhydrate 53,9 g
    Fett 18,2 g


    Das war Weihnachtskuchen für alle meine lieben Koch - Freundinen und natürlich auch Freunden - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Weihnachtskuchen für alle meine lieben Koch - Freundinen und natürlich auch Freunden - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Weihnachtskuchen für alle meine lieben Koch - Freundinen und natürlich auch Freunden - Rezept Durch Ingwerwurzel finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Weihnachtskuchen für alle meine lieben Koch - Freundinen und natürlich auch Freunden - Rezept Durch Ingwerwurzel mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/05/weihnachtskuchen-fur-alle-meine-lieben.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.