Tschi wap tschi tschi ist Schweizerdeutsch auf meine Art - Rezept By Scheizer49

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Tschi wap tschi tschi ist Schweizerdeutsch auf meine Art - Rezept By Scheizer49
  • Tschi wap tschi tschi ist Schweizerdeutsch auf meine Art - Rezept von Scheizer49

    Folgendes ist Tschi wap tschi tschi ist Schweizerdeutsch auf meine Art - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Scheizer49 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Tschi wap tschi tschi ist Schweizerdeutsch auf meine Art - Rezept


    Tschi wap tschi tschi ist Schweizerdeutsch auf meine Art - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    500 Gramm Rinderhackfleisch
    2 Eier
    1 gross Zwiebel
    2 Zehen Knoblauch
    1 Esslöffel Maggi Würze
    5 Esslöffel Semmelbrösel
    diverse Kräuter getrocknet oder frisch
    1 Teelöffel Knorr Aromat
    Sals Pfeffer
    1 Teelöffel Scharfen Curry
    1 Teelöffel Paprika


    Vorbereitung für Tschi wap tschi tschi ist Schweizerdeutsch auf meine Art - Rezept


    1. Zwiebeln fein hacken und mit dem Hackfleisch in eine Schüssel geben Eier dazu Alle gewürze dazu Semmelbrösel dazu Curry unn Paprika dazu und alles von Hand gut durch kneten mit einem Teelöffel kleine Bällchen formen und im Butterschmalz goldig braten das ganze in meine Rahmsauce geben und ein wenig köcheln lassen dazu Reis oder Bandnudeln servieren en Guete



    Tschi wap tschi tschi ist Schweizerdeutsch auf meine Art - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 13.05.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Tschi wap tschi tschi ist Schweizerdeutsch auf meine Art - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Tschi wap tschi tschi ist Schweizerdeutsch auf meine Art - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Tschi wap tschi tschi ist Schweizerdeutsch auf meine Art - Rezept By Scheizer49 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Tschi wap tschi tschi ist Schweizerdeutsch auf meine Art - Rezept By Scheizer49 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/06/tschi-wap-tschi-tschi-ist.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.