SATTLAT -- SALAT ZUM SATTESSEN UND -WERDEN - Rezept Eingereicht von Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • SATTLAT -- SALAT ZUM SATTESSEN UND -WERDEN - Rezept Eingereicht von Nightcooker
  • SATTLAT -- SALAT ZUM SATTESSEN UND -WERDEN - Rezept durch Nightcooker

    Hier ist es SATTLAT -- SALAT ZUM SATTESSEN UND -WERDEN - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für SATTLAT -- SALAT ZUM SATTESSEN UND -WERDEN - Rezept


    SATTLAT -- SALAT ZUM SATTESSEN UND -WERDEN - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    1 Handvoll Rucola
    1 Handvoll Tomaten frisch
    1 ganze Zwiebel frisch
    1 Handvoll Staudensellerie Stangen
    1 Ganzen Büffelmozzarella
    6 Kleine Fleischpflanzerl
    bissl Schnittlauch frisch gehackt
    1 Schuss OlioDiavollo
    1 Schuss Balsamico-Essig dunkel
    1 Schuss Sojasoße dunkel
    1 Prise Pfeffer aus der Mühle
    1 Schuss Mozzarellabrühe


    Vorbereitung für SATTLAT -- SALAT ZUM SATTESSEN UND -WERDEN - Rezept


    1. Heute bleibt die Küche kalt, aber ich geh auch nicht in den Wienerwald sonder schau in meine Vorräte und schau mal was sich da so tummelt. Ich hab noch Rucola, Tomaten, Zwiebel sowieso und heute habe ich mir einen Büffelmozzarella geholt. Ein paat Mini-Fleischpflanzerl sind auch noch übrig. da ich wie immer unter der Woche die Kohlenhydis reduziere werde ich mir daraus einen leckeren, sattmachenden Salat zaubern.
    2. Da es ein Bio-Rucola ist, wasche ich ihn nicht sondern schüttel in kräftig um noch evetuellen Sand zu entfernen. Ich schneide die Tomaten in mundgerechte Stücke, Zwiebeln und Staudensellerie ind dünnen Scheiben. Mozzarella und Pflanzerl schneide ich auch in mundgerechete Stücke. Ab damit in die Schüssel und alles vorsichtig vermischen und unterheben.
    3. Jetzt mache ich mir Gedanken übers Dressing. Ich denke da ich schon so viele leckere Sachen im Sattlat (der macht wirklich satt) ;-)) Mache ich eigentlich gar kein Dressing in dem Sinne. Ich schüüte etwas Olioi Diavolo, Sojasoße (statt Salz), satt Wasser nehme ich einen Schuss der Mozzarellalake und gebe noch einen kräftigen Schuss Balsamico dazu. Ich schneide noch etwas Schnittlauch ab und schneide ihn in den Salat. Mit Pfeffer würzen, alles vermischen und erstmal testen. Wow schmeckt gar nicht so schlecht. Ich lasse ihn noch etwas ziehen und dann kann der gesunde Imbiß beginnen. Ich fand es saulecker und ich wurde wirklich satt.



    SATTLAT -- SALAT ZUM SATTESSEN UND -WERDEN - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 10.04.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 113 (27)
    Eiweiß 1,6 g
    Kohlenhydrate 3,3 g
    Fett 0,7 g


    Das war SATTLAT -- SALAT ZUM SATTESSEN UND -WERDEN - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "SATTLAT -- SALAT ZUM SATTESSEN UND -WERDEN - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben SATTLAT -- SALAT ZUM SATTESSEN UND -WERDEN - Rezept Eingereicht von Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen SATTLAT -- SALAT ZUM SATTESSEN UND -WERDEN - Rezept Eingereicht von Nightcooker mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/07/sattlat-salat-zum-sattessen-und-werden.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.