Soljanka mit Letscho, ich nehm Spreewälder und Zigeunersoße - Rezept Eingereicht von Mausezahn1

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Soljanka mit Letscho, ich nehm Spreewälder und Zigeunersoße - Rezept Eingereicht von Mausezahn1
  • Soljanka mit Letscho, ich nehm Spreewälder und Zigeunersoße - Rezept geschrieben von Mausezahn1

    Hier ist es Soljanka mit Letscho, ich nehm Spreewälder und Zigeunersoße - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Mausezahn1 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Soljanka mit Letscho, ich nehm Spreewälder und Zigeunersoße - Rezept


    Soljanka mit Letscho, ich nehm Spreewälder und Zigeunersoße - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 Glas Letscho, ich nehm Spreewälder
    1 Glas Zigeunersoße
    300 gr Schweineschnitzelfleisch
    300 gr Kaßler
    300 gr Fleischwurst
    4 Stück Gewürzgurken
    0,5 Liter Gemüsebrühe
    Salz und Pfeffer
    Paprika
    Samba Olek
    dunkler Soßenbinder
    Öl
    Ketschup
    saure Sahne


    Vorbereitung für Soljanka mit Letscho, ich nehm Spreewälder und Zigeunersoße - Rezept


    1. Ich beginne damit, dass ich das Letscho aus dem Glas kleiner schneide und mit der Zigeunersoße in einen Topf gebe.Dann schneide ich Schweinefleisch und Kaßler in relativ kleine Würfel.Wenn das Öl in der Pfanne erhitzt ist, dann gebe ich das Fleisch (beide Sorten) in die Pfanne.
    2. Nachdem ich es scharf angebraten habe, gebe ich etwas Wasser dazu und laß es 15 min vor sich hinköcheln. Sollte es dann noch zu fest sein, gebe ich nochmals etwas Wasser dazu und lasse es einkochen.Anschließend kommt das Fleisch in den Topf mit Letscho und Zigeunersoße.
    3. Die Fleischwurst in längliche Stückchen schneiden und wirklich knusprig braten., dann schmeckt sie umso würziger. Dann ebenfalls in den Topf geben.Gewürzgurken kleinschneiden und zu den anderen Zutaten in den Topf geben, alles verrühren.Gemüsebrühe kochen und dann dazugeben, alles umrühren.
    4. Nun ist die Soljanka so gut wie fertig...Die Soljanka wird nun einmal erwärmt, mit den Gewürzen und Ketschup abgeschmeckt und gegebenenfalls mit etwas Soßenbinder andicken (das allerdings liegt im Auge des Koches, wie dünn oder sämig sie sein soll).
    5. Heiß servieren und wer möchte, gibt einen Klecks saure Sahne in die Mitte.Mehrmals aufgewärmt schmeckt die Soljanka mir mit jedem Mal besser:)Mein Bild zeigt übrigens den Rest, den ich zum Fotografieren "retten" konnte :)



    Soljanka mit Letscho, ich nehm Spreewälder und Zigeunersoße - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 24.09.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 79 (19)
    Eiweiß 0,2 g
    Kohlenhydrate 0,4 g
    Fett 1,8 g


    Das war Soljanka mit Letscho, ich nehm Spreewälder und Zigeunersoße - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Soljanka mit Letscho, ich nehm Spreewälder und Zigeunersoße - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Soljanka mit Letscho, ich nehm Spreewälder und Zigeunersoße - Rezept Eingereicht von Mausezahn1 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Soljanka mit Letscho, ich nehm Spreewälder und Zigeunersoße - Rezept Eingereicht von Mausezahn1 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/07/soljanka-mit-letscho-ich-nehm.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.