Schweinbraten Knoedel - Mache sie selber - Meine Uroma hat so gekocht ohne Rezept - Bild eingestellt - Rezept Gesendet von ingecoff

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Schweinbraten Knoedel - Mache sie selber - Meine Uroma hat so gekocht ohne Rezept - Bild eingestellt - Rezept Gesendet von ingecoff
  • Schweinbraten Knoedel - Mache sie selber - Meine Uroma hat so gekocht ohne Rezept - Bild eingestellt - Rezept durch ingecoff

    Folgendes ist Schweinbraten Knoedel - Mache sie selber - Meine Uroma hat so gekocht ohne Rezept - Bild eingestellt - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von ingecoff geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Schweinbraten Knoedel - Mache sie selber - Meine Uroma hat so gekocht ohne Rezept - Bild eingestellt - Rezept


    Schweinbraten Knoedel - Mache sie selber - Meine Uroma hat so gekocht ohne Rezept - Bild eingestellt - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    4 Stueck Kartoffeln -kochen und schaelen und hobeln -verdruecken
    4 Stueck Kartoffeln - Roh und in einem Mixer fast wie Brei schlagen grob
    2 Eier geschlagen
    Salz zum abschmecken Pfeffer zum abschmecken
    1 Esslöffel Majoran trocken
    Mehl


    Vorbereitung für Schweinbraten Knoedel - Mache sie selber - Meine Uroma hat so gekocht ohne Rezept - Bild eingestellt - Rezept


    1. 4 Stueck Kartoffeln kochen, die Karoffeln schaelen, und in einer zugedeckten Schuessel uebernacht kuehlen lassen. Am naechsten Tag fein hobeln.
    2. Schaele die rohen Kartoffeln, in Wuerfel schneiden, mit Wasser gebe immer eine Handvoll in den Mixer und dreucke auf den schnellen Knopf, bis zie fast glatt sind so 2 Sekunten. Das Wasser in einem feinem Sieb abtropfen lasse, und noch in einem Handtuch die rohe Masse ausdruecken. Gebe die rohe Karoffelmasse sofort in die Schuessel mit der gekochten Kartoffelmasse. Salz und Pfeffer mit Majoran und die Eier zusammen ruehren. Wenn es zu klebrig ist fuer die Haende gebe Mehl dazu bis die Haende den Teig bearbeiten koennen.
    3. Kochtopf nehmen mit Wasser ein bisschen Salz dazu. Forme Knoedel nicht zu gross mit der Hand. lege in kochendes Wasser, koechel nur dass sie nicht auseinander fallen. 10 Minuten, Hitze abdrehen, lasse ruhen fuer ein paar Minuten. Nehme die Knoedel aus dem Wasser und serviere



    Schweinbraten Knoedel - Mache sie selber - Meine Uroma hat so gekocht ohne Rezept - Bild eingestellt - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 19.01.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Schweinbraten Knoedel - Mache sie selber - Meine Uroma hat so gekocht ohne Rezept - Bild eingestellt - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Schweinbraten Knoedel - Mache sie selber - Meine Uroma hat so gekocht ohne Rezept - Bild eingestellt - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Schweinbraten Knoedel - Mache sie selber - Meine Uroma hat so gekocht ohne Rezept - Bild eingestellt - Rezept Gesendet von ingecoff finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Schweinbraten Knoedel - Mache sie selber - Meine Uroma hat so gekocht ohne Rezept - Bild eingestellt - Rezept Gesendet von ingecoff mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/09/schweinbraten-knoedel-mache-sie-selber.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.