kalte gurkensuppe für den frühling - Rezept Von Einsendungen ayleen

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • kalte gurkensuppe für den frühling - Rezept Von Einsendungen ayleen
  • kalte gurkensuppe für den frühling - Rezept geschrieben von ayleen

    Hier ist es kalte gurkensuppe für den frühling - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von ayleen geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für kalte gurkensuppe für den frühling - Rezept


    kalte gurkensuppe für den frühling - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 grüne gurke
    150 gr eingelegte senfgurken
    1 rote zwiebel roh
    1 rote zwiebel scharf gebraten
    1 el honig
    1 knoblauchzehe gehackt
    200 gr schafskäsewürfel eingelegt in gewürzöl aus dem gläschen
    dressing
    150 ml saure sahne
    150 ml milch
    150 ml gurkenwasser aus dem glas von den senfgurken
    150 ml joghurt pur oder buttermilch
    1 el zucker
    1 chillieschote gehackt
    1 el dill gehackt
    salz-pfeffer
    für die pfanne
    etwas gewürzöl vom schafskäse für die scharf gebratene zwiebel


    Vorbereitung für kalte gurkensuppe für den frühling - Rezept


    1. diese suppe ist herrlich frisch und mache ich immer zu frühlingsbeginn..zuerst schäle ich die grüne gurke und nehme das wässrige kerngehäuse heraus..die gurke wird gewürfelt.die eingelegten senfgurken habe ich auch gewürfelt,ebenso eine der roten zwiebeln.die knobizehe wird fein gehackt.alles kommt in eine höhere schale.
    2. dann habe ich die schafskäsewürfel in ein sieb gegeben und vom öl befreit..das öl benötige ich nur für die pfanne später..die schafskäsewürfel habe ich nur grob zerkleinert und auch in die schale getan.die 2. rote zwiebel habe ich in würfel geschnitten.in einer kleinen pfanne habe ich ein wenig des öls vom schafskäse gegeben ,dazu den honig und darin die gehackte zwiebel scharf angebraten.auch dies kommt in die schale...
    3. für das dressing habe ich alle flüssigkeiten vermischt und kräftig geschlagen..gewürzt habe ich das dressing mit dill,zucker,salz,pfeffer nach gusto..eine getrocknete chillischote wurde fein gehackt und kam auch dazu..dieses dressing habe ich über das gurkengemisch gegossen...alles gut durchgerührt und eine stunde gekühlt...diese suppe schmeckt sehr gut mit geröstetem brot nach wahl...



    kalte gurkensuppe für den frühling - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 28.02.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 607 (145)
    Eiweiß 2,7 g
    Kohlenhydrate 15,5 g
    Fett 7,9 g


    Das war kalte gurkensuppe für den frühling - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "kalte gurkensuppe für den frühling - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben kalte gurkensuppe für den frühling - Rezept Von Einsendungen ayleen finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen kalte gurkensuppe für den frühling - Rezept Von Einsendungen ayleen mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/10/kalte-gurkensuppe-fur-den-fruhling.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.