Mein Grünkohl- Rezept Rezept By orchide

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Grünkohl- Rezept Rezept By orchide
  • Mein Grünkohl- Rezept Rezept geschrieben von orchide

    Folgendes ist Mein Grünkohl- Rezept Rezept. Dieses Rezept von orchide geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Grünkohl- Rezept Rezept


    Mein Grünkohl- Rezept Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 kg. Grünkohl frisch
    50 gr Schmalz
    2 st Zwiebel
    4 Scheiben Schweinebauch
    4 st Mettwürstchen
    2 Essl. Haferflocken
    1 Prise Salz, Zucker, Pfeffer + Nelkenpeffer


    ZUBEREITUNG Mein Grünkohl- Rezept Rezept


    1. Schweinebauch und Würstchen in Brühe garen.Grünkohl von den Strünken streifen ,waschen und 5 Min. abkochen.Gut ausdrücken und kleinschneiden.Zwiebel würfeln in Schmalz andünsten,Grünkohl zugeben.Fleisch auf den Grünkohl legen und die Brühe zugießen
    2. Brühe zugießen,alle Gewürze dazugeben und 1 Std. garen.5 Min. vor Ende der Garzeit die Haferflocken unterrühren.Gut abschmecken.Dazu Salzkartoffeln,



    Mein Grünkohl- Rezept Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 24.11.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Mein Grünkohl- Rezept Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Grünkohl- Rezept Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Grünkohl- Rezept Rezept By orchide finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Grünkohl- Rezept Rezept By orchide mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/11/mein-grunkohl-rezept-rezept-by-orchide.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.