meine Minestrone - Rezept Eingereicht von emari

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • meine Minestrone - Rezept Eingereicht von emari
  • meine Minestrone - Rezept durch emari

    Hier ist es meine Minestrone - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von emari geschrieben und kann für 15 Portionen serviert werden.



    Bilder für meine Minestrone - Rezept


    meine Minestrone - Rezept


    Zutaten für 15 Personen
    3 Zwiebel rot
    4 Kartoffeln
    4 Karotten
    1 kleine Broccoli
    1 Zuccini
    1 Stange Lauch
    Olivenöl
    3 Knoblauchzehen
    3 Lorbeerblätter
    Risoni Teigwaren
    3 EL Tomatenketchup
    Salz
    Pfeffer
    3 Tomaten
    Oregano
    Majoran
    Vegeta natura
    Worcestersoße
    Parmesan gerieben


    ZUBEREITUNG meine Minestrone - Rezept


    1. zuerst alle gemüsesorten auf grobe würfel bzw. dicke ringe schneiden – dann eine pfanne und einen großen suppentopf auf den herd stellen - nun die gemüsesorten in obiger reihenfolge in der pfanne anrösten ( immer das gemüse mit der längsten garzeit zuerst ....) - das fertig geröstete gemüse dann nach und nach in dem vorgewärmten suppentopf sammeln
    2. wenn alles gemüse geröstet ist, dann wird im suppentopf mit heißem wasser oder gemüsebrühe aufgegossen und zwar soviel , das das gemüse gut bedeckt ist - knoblauch hineinpressen - 3 lorbeerblätter dazu - risoni (= kleine reisförmige teigwaren mit kurzer kochzeit ) dazugeben - dann nur ganz kurz aufkochen und den garprozess überprüfen - das gemüse soll knackig bleiben
    3. es ist beim anrösten von vorteil wenn man zum schlß beim anrösten jede sorte gemüse mit einen kleinen schuss wasser ( oder gemüsebrühe) in der pfanne ablöscht - der so entstehende dampf verkürzt die spätere garzeit des gemüses und man muß es dann kaum mehr kochen .... nur soviel flüssigkeit zugeben das es in wenigen sekunden verdampft ist - danach das gemüse in den suppentopf geben und gleich die nächste sorte gemüse weiter anrösten
    4. mit ketchup, salz, pfeffer, viel vegeta natura, etwas worchestersauce majoran und oregano abschmecken - ganz zum schluß erst die tomatenwürfel zur suppe geben - am teller mit einem klecks pesto und geriebenen parmesan dekorieren
    5. ich mache immer einen riesentopf minestrone und frier dann portionsweise ein, so hab nur einmal arbeit und danach immer vorrat !



    meine Minestrone - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 29.06.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 347 (83)
    Eiweiß 1,6 g
    Kohlenhydrate 18,0 g
    Fett 0,2 g


    Das war meine Minestrone - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "meine Minestrone - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben meine Minestrone - Rezept Eingereicht von emari finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen meine Minestrone - Rezept Eingereicht von emari mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/11/meine-minestrone-rezept-eingereicht-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.