Original Russische Fleichspieße von meiner Schwägerin Irina - Rezept von sTinsche

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Original Russische Fleichspieße von meiner Schwägerin Irina - Rezept von sTinsche
  • Original Russische Fleichspieße von meiner Schwägerin Irina - Rezept geschrieben von sTinsche

    Hier ist es Original Russische Fleichspieße von meiner Schwägerin Irina - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von sTinsche geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Original Russische Fleichspieße von meiner Schwägerin Irina - Rezept


    Original Russische Fleichspieße von meiner Schwägerin Irina - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    2 kg Schweinehals oder dicke Rippe ohne Knochen
    1 EL Pfefferkörner
    1 TL Koriander gemahlen
    1 TL Korianderkörner
    1 EL Salz
    1 große Zwiebel in groben Stücken
    0,5 Flasche Sprudel mit Kohlensäure
    2 EL Ketchup
    1 Becher Sauerrahm
    1 Dose Tomaten in Stücke
    2 Zehen Knoblauch gepresst
    2 Lorbeerblätter


    ZUBEREITUNG Original Russische Fleichspieße von meiner Schwägerin Irina - Rezept


    1. Schweinehals in Würfel schneiden.Zwiebeln und Knoblauch schälen.Zwiebel in Stücke schneiden und Knoblauch pressen!
    2. Jetzt alle Zutaten ohne Fleisch in eine Schüssel mit Deckel geben und gut verrühren! Evtl. nochmal nachwürzen!Kann gern etwas kräftig schmecken!Fleischwürfel Dazugeben und alles 12-24Std. im Kühlschrank marinieren!Danach Fleischwürfel abwechselnd mit Zwiebelstücken aufspießen und grillen!Dazu passt ein Schmanddip!



    Original Russische Fleichspieße von meiner Schwägerin Irina - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 10.06.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 586 (140)
    Eiweiß 3,0 g
    Kohlenhydrate 9,6 g
    Fett 10,0 g


    Das war Original Russische Fleichspieße von meiner Schwägerin Irina - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Original Russische Fleichspieße von meiner Schwägerin Irina - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Original Russische Fleichspieße von meiner Schwägerin Irina - Rezept von sTinsche finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Original Russische Fleichspieße von meiner Schwägerin Irina - Rezept von sTinsche mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2019/01/original-russische-fleichspiee-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.