Souffle-Quark und getrocknete Pflaumen - Ich backe das fuer Fruehstueck - Rezept von ingecoff

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Souffle-Quark und getrocknete Pflaumen - Ich backe das fuer Fruehstueck - Rezept von ingecoff
  • Souffle-Quark und getrocknete Pflaumen - Ich backe das fuer Fruehstueck - Rezept von ingecoff

    Hier ist es Souffle-Quark und getrocknete Pflaumen - Ich backe das fuer Fruehstueck - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von ingecoff geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Souffle-Quark und getrocknete Pflaumen - Ich backe das fuer Fruehstueck - Rezept


    Souffle-Quark und getrocknete Pflaumen - Ich backe das fuer Fruehstueck - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    125 Gramm Butter weich
    125 Gramm Zucker
    4 Eier - geteilt
    250 Gramm Quark
    250 Gramm Sour Cream
    125 Gramm Pflaumen getrocknet und fein gehackt - weich
    1 Esslöffel Zitronensaft


    ZUBEREITUNG Souffle-Quark und getrocknete Pflaumen - Ich backe das fuer Fruehstueck - Rezept


    1. Vorheize 150C . Schlage Eiweis weich nicht trocken -steif und stelle zur Seite. In einer Schuessel schlage die Butter mit Zucker bis fluffy, gebe die Eigelb dazu. Ruehre den Quark, Sour Cream und Zitronensaft dazu. Nehme Kochloeffel und gebe die Pfaulmen dazu. Hebe die Eisweiss under den Teig, loeffel in eine gefettete 2 liter Backform. Backe fuer 1 Stunde



    Souffle-Quark und getrocknete Pflaumen - Ich backe das fuer Fruehstueck - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 06.02.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1264 (302)
    Eiweiß 5,3 g
    Kohlenhydrate 18,1 g
    Fett 23,2 g


    Das war Souffle-Quark und getrocknete Pflaumen - Ich backe das fuer Fruehstueck - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Souffle-Quark und getrocknete Pflaumen - Ich backe das fuer Fruehstueck - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Souffle-Quark und getrocknete Pflaumen - Ich backe das fuer Fruehstueck - Rezept von ingecoff finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Souffle-Quark und getrocknete Pflaumen - Ich backe das fuer Fruehstueck - Rezept von ingecoff mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2019/07/souffle-quark-und-getrocknete-pflaumen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.