Kartoffel - Suppe auf meiner Art - Rezept By lusisica

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Kartoffel - Suppe auf meiner Art - Rezept By lusisica
  • Kartoffel - Suppe auf meiner Art - Rezept von lusisica

    Hier ist es Kartoffel - Suppe auf meiner Art - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von lusisica geschrieben und kann für 10 Portionen serviert werden.



    Bilder für Kartoffel - Suppe auf meiner Art - Rezept


    Kartoffel - Suppe auf meiner Art - Rezept


    Zutaten für 10 Personen
    3 l Gemüse- und Fleischbrühe
    2 kg Kartoffeln festkochend
    500 g Schweine Gulasch
    1 große Zwiebel
    2 mittelgroße Knoblauchzehen
    1 Dose Pilze
    200 ml Schlagsahne
    1 Packung Kartoffel Püree
    von Pfanni oder
    Aldi und Co. ist egal
    4 EL Weißer Balsamico Essig
    Pfeffer aus der Mühle


    Vorbereitung für Kartoffel - Suppe auf meiner Art - Rezept


    1. Gemüse- & Fleischbrühe zum kochen bringen
    2. In der Küchenmaschiene, die geschälten Zwiebeln & den geschälten Knoblauch klein hexeln. Dann in eine Schüssel geben.
    3. Pilze abtropfen & in der Küchenmaschine klein hexeln & zu den Zwiebel geben.
    4. Kartoffeln schälen, kurz unter kaltem Wasser abspülen & in der Küchenmaschine klein hexeln.
    5. Zwiebeln, Pilze & Kartofeln in die kochende Brühe geben.
    6. Schweine Gulasch hinzufügen, mit 2 - 4 EL Essig und Pfeffer abschmecken & zugedeckt ca.40 Minuten kochen lassen. Gelegendlich umrühren !
    7. Sahne dazu geben & weitere 30 Minuten kochen lassen. Gelegendlich umrühren !
    8. Mit dem Kartoffel Püree die Suppe binden. Nur soviel verwenden wie man braucht zum binden der Suppe. Nochmal mit Essig und Pfeffer abschmecken & mit frischem Weißbrot servieren.GUTEN APETTIT !
    9. TIPP : Wer kein Kartoffel Püree hat kann einen hellen Soßenbinder verwenden !



    Kartoffel - Suppe auf meiner Art - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 07.05.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 380 (91)
    Eiweiß 1,9 g
    Kohlenhydrate 13,9 g
    Fett 2,9 g


    Das war Kartoffel - Suppe auf meiner Art - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Kartoffel - Suppe auf meiner Art - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Kartoffel - Suppe auf meiner Art - Rezept By lusisica finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Kartoffel - Suppe auf meiner Art - Rezept By lusisica mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2019/09/kartoffel-suppe-auf-meiner-art-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.