Bayrisch Kraut nach meiner Art - Rezept von Hasi0104

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Bayrisch Kraut nach meiner Art - Rezept von Hasi0104
  • Bayrisch Kraut nach meiner Art - Rezept von Hasi0104

    Hier ist es Bayrisch Kraut nach meiner Art - Rezept. Dieses Rezept von Hasi0104 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Bayrisch Kraut nach meiner Art - Rezept


    Bayrisch Kraut nach meiner Art - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    1 Weißkohl frisch
    50 Gramm Schmalz
    2 Lorbeerblatt
    2 Esslöffel Kümmel
    2 Esslöffel Senfkörner gelb
    0,25 Liter Gemüsebrühe


    ZUBEREITUNG Bayrisch Kraut nach meiner Art - Rezept


    1. Den Kohl mit einem scharfen Messer in kleine Spalten schneiden .Schweineschmalz in einem grossem Bräter geben das Kraut darin anbraten wenn das Kraut anfängt weich zu werden die Gewürze dazugeben und weiterbrizzeln lassen bis der Kohl eine schöne braune Farbe hat nun die Brühe dazugeben und unter rühren einkochen lassen.
    2. Wenn der Kohl schön weich ist nochmal abschmecken und zu Braten oder Schmorwurst servieren.Das Kraut schmeckt am besten wenn esw aufgewärmt wurde



    Bayrisch Kraut nach meiner Art - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 09.10.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 950 (227)
    Eiweiß 5,7 g
    Kohlenhydrate 8,5 g
    Fett 19,0 g


    Das war Bayrisch Kraut nach meiner Art - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Bayrisch Kraut nach meiner Art - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Bayrisch Kraut nach meiner Art - Rezept von Hasi0104 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Bayrisch Kraut nach meiner Art - Rezept von Hasi0104 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2020/06/bayrisch-kraut-nach-meiner-art-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.