Pizzabrötchen nach meiner Art - Rezept Gesendet von Heimi

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Pizzabrötchen nach meiner Art - Rezept Gesendet von Heimi
  • Pizzabrötchen nach meiner Art - Rezept durch Heimi

    Hier ist es Pizzabrötchen nach meiner Art - Rezept. Dieses Rezept von Heimi geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Pizzabrötchen nach meiner Art - Rezept


    Pizzabrötchen nach meiner Art - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    50 g Blattspinat tiefgefroren
    1 Zwiebel
    2 Knoblauchzehe
    3 EL Olivenöl
    0,5 Dose stückige Tomaten
    1 TL Oregano getrocknet
    Salz und Pfeffer
    Zucker
    0,5 Kugel Mozzarella
    100 g Gouda gerieben
    1 Rolle Knack und Back Sonntagsbrötchen
    100 g Salami
    Fett für die Form


    ZUBEREITUNG Pizzabrötchen nach meiner Art - Rezept


    1. Spinat auftauen lassen. Für die Tomatensoße Zwiebeln und Knoblauchschälenn und würfeln. 2 EL Öl im Topf erhitzen. Knoblauch undZwiebelwürfel darin andünsten. Tomaten und Oregano zufügen. Mit Salz,Pfeffer und Zucker würzen.Und etwa 10 Min. köcheln lassen und evtl.wieder abschmecken.
    2. Mozzarella fein würfeln und mit ca. mit 50g geraspelten Goudavermischen. Die Brötchen aus der Verpackung nehmen und in einegefettete Auflaufform setzten. Die Brötchen in der M;itte eindrückenund mit der Käsemischung füllen. Teig darüber zusammendrücken.
    3. Spinat und Tomatensoße auf den Brötchen verteilen, Mitdem restlichenKäse bestreuen und bei 200° Grad ca. 45 Min. backen. Nach 30 Min.evtl. abdecken.



    Pizzabrötchen nach meiner Art - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 03.09.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1771 (423)
    Eiweiß 12,8 g
    Kohlenhydrate 1,0 g
    Fett 41,4 g


    Das war Pizzabrötchen nach meiner Art - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Pizzabrötchen nach meiner Art - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Pizzabrötchen nach meiner Art - Rezept Gesendet von Heimi finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Pizzabrötchen nach meiner Art - Rezept Gesendet von Heimi mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2021/05/pizzabrotchen-nach-meiner-art-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.