Zucchinigemüse - isst meine Tochter Kerstin sehr gerne - Rezept Eingereicht von loewe_bs

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Zucchinigemüse - isst meine Tochter Kerstin sehr gerne - Rezept Eingereicht von loewe_bs
  • Zucchinigemüse - isst meine Tochter Kerstin sehr gerne - Rezept geschrieben von loewe_bs

    Folgendes ist Zucchinigemüse - isst meine Tochter Kerstin sehr gerne - Rezept. Dieses Rezept von loewe_bs geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Zucchinigemüse - isst meine Tochter Kerstin sehr gerne - Rezept


    Zucchinigemüse - isst meine Tochter Kerstin sehr gerne - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    2 Zucchini
    Öl für die Pfanne
    Salz, Pfeffer
    Meerrettich frisch gerieben
    Petersilie gehackt


    ZUBEREITUNG Zucchinigemüse - isst meine Tochter Kerstin sehr gerne - Rezept


    1. Zucchini waschen und in Scheiben schneiden. Öl in der Pfanne erhitzen.
    2. Die Zucchinischeiben in die Pfanne geben, mit Salz, Pfeffer und geriebenen Meerrettich würzen und schmoren. Mit frischer gehackter Petersilie servieren.
    3. Die leckeren Mandarinen-Joghurt-Muffins von eule1997 gab es dann am Nachmittag zum Kaffee.



    Zucchinigemüse - isst meine Tochter Kerstin sehr gerne - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 28.08.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Zucchinigemüse - isst meine Tochter Kerstin sehr gerne - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Zucchinigemüse - isst meine Tochter Kerstin sehr gerne - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Zucchinigemüse - isst meine Tochter Kerstin sehr gerne - Rezept Eingereicht von loewe_bs finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Zucchinigemüse - isst meine Tochter Kerstin sehr gerne - Rezept Eingereicht von loewe_bs mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2015/04/zucchinigemuse-isst-meine-tochter.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.