Mandelbuttermilchkuchen so leicht zu Backen das kann sogar ich jedesmal - Rezept von Hasi0104

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mandelbuttermilchkuchen so leicht zu Backen das kann sogar ich jedesmal - Rezept von Hasi0104
  • Mandelbuttermilchkuchen so leicht zu Backen das kann sogar ich jedesmal - Rezept geschrieben von Hasi0104

    Folgendes ist Mandelbuttermilchkuchen so leicht zu Backen das kann sogar ich jedesmal - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Hasi0104 geschrieben und kann für 10 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mandelbuttermilchkuchen so leicht zu Backen das kann sogar ich jedesmal - Rezept


    Mandelbuttermilchkuchen so leicht zu Backen das kann sogar ich jedesmal - Rezept


    Zutaten für 10 Personen
    Für den Teig
    2 Tassen Zucker
    2 Stück Eier
    1 Prise Salz
    2 Tassen Buttermilch
    1 Päckchen Vanillezucker
    1 Päckchen Backpulver
    4 Tassen Mehl gesiebt
    Für den Belag
    1 Tasse Zucker
    200 Gramm Mandeln gehobelt
    200 Gramm Leichte Butter


    ZUBEREITUNG Mandelbuttermilchkuchen so leicht zu Backen das kann sogar ich jedesmal - Rezept


    1. Die Zutaten für den Teig in einer Schüssel mit dem Rührgerät solange rühren bis er Blasen schlägtden Teig( er ist durch die Buttermilch recht flüssig )auf ein eingefettetes Backblech geben .Die Mandeln und den Zucker vermischen und gleichmässig obendrauf verteilen.Nun den Kuchen bei 180 Grad 20 min backen.Nach etwa 15 min die Butter in der Mikrowelle zum schmelzen bringen ,die flüssige Butter mit der Gabel vorsichtig rühren bis sich das weisse und das Gelbe was beim erhitzen entsteht wieder gut vermengt haben.Nun den Kuchen aus dem Ofen nehmen,Ofen ausschalten nun die flüssige Butter gleichmässig obendrauf verteilen und den Kuchen nochmals für 5 min in den heissen Backofen stellen.Abkühlen lassen und lecker geniessen



    Mandelbuttermilchkuchen so leicht zu Backen das kann sogar ich jedesmal - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 03.02.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 2085 (498)
    Eiweiß 13,9 g
    Kohlenhydrate 42,8 g
    Fett 30,3 g


    Das war Mandelbuttermilchkuchen so leicht zu Backen das kann sogar ich jedesmal - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mandelbuttermilchkuchen so leicht zu Backen das kann sogar ich jedesmal - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mandelbuttermilchkuchen so leicht zu Backen das kann sogar ich jedesmal - Rezept von Hasi0104 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mandelbuttermilchkuchen so leicht zu Backen das kann sogar ich jedesmal - Rezept von Hasi0104 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/05/mandelbuttermilchkuchen-so-leicht-zu.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.