Rouladen wie ich sie mag Rezept Von Einsendungen Baerenbraut

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Rouladen wie ich sie mag Rezept Von Einsendungen Baerenbraut
  • Rouladen wie ich sie mag Rezept durch Baerenbraut

    Hier ist es Rouladen wie ich sie mag Rezept. Dieses Rezept von Baerenbraut geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Rouladen wie ich sie mag Rezept


    Rouladen wie ich sie mag Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    4 St Rouladen
    3 St Gewürzgurken
    8 Scheiben Frühstücksspeck
    2 St Zwiebeln
    Salz, Pfeffer, Senf, Tomatenmark, Öl
    150 ml Rotwein trocken
    1 Bund Suppengrün


    Vorbereitung für Rouladen wie ich sie mag Rezept


    1. Gurken und Zwiebeln fein würfeln. Supengrün in große Würfel schneiden. Zwiebeln in einer Pfanne glasig dünsten.Rouladen mit Senf und Tomatenmark bestreichen und salzen und pfeffern. Jede Roulade mit 2 Scheiben Speck belegen und die Gurken- und Zwiebelwürfel darauf verteilen. Zusammenrollen und mit Rouladennadeln oder ähnlichem fixieren.Im heißen Öl von allen Seiten kräftig anbraten. Suppengrün dazugen. Mit Rotwein ablöschen und etwas köcheln lassen. Dann mit Wasser aufgießen und bei geringer Hitze ca. 1,5 - 2 Std. köcheln lassen. Rouladen rausnehmen, Soße pürrieren und eventuell andicken. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.Dazu serviere ich ganz klassisch Rotkohl und Kartoffeln.



    Rouladen wie ich sie mag Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 15.09.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 343 (82)
    Eiweiß 0,2 g
    Kohlenhydrate 2,5 g
    Fett -


    Das war Rouladen wie ich sie mag Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Rouladen wie ich sie mag Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Rouladen wie ich sie mag Rezept Von Einsendungen Baerenbraut finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Rouladen wie ich sie mag Rezept Von Einsendungen Baerenbraut mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/09/rouladen-wie-ich-sie-mag-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.