Bauernsalat so wie ich ihn mag - Rezept von erdbeere1706

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Bauernsalat so wie ich ihn mag - Rezept von erdbeere1706
  • Bauernsalat so wie ich ihn mag - Rezept geschrieben von erdbeere1706

    Folgendes ist Bauernsalat so wie ich ihn mag - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von erdbeere1706 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Bauernsalat so wie ich ihn mag - Rezept


    Bauernsalat so wie ich ihn mag - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    2 Stück Paprika rot / gelb
    1 Stück Minigurke
    1 Bund Frühlingszwiebeln
    4 Blätter Eisbergsalat
    1 kleine Dose Kidney-Bohnen Konserve
    8 Stück Champignons frisch
    40 Stück Olive gefüllt grün und schwarz je 20 Stück ca.
    8 Stück Cocktailstrauchtomaten
    Balsamico-Creme
    Olivenöl kalt gepresst
    Salz / Pfeffer
    200 gr. Feta
    1 Stück Avocado reif
    Zitronensaft


    Vorbereitung für Bauernsalat so wie ich ihn mag - Rezept


    1. Paprika, Tomaten, Minigurke,Champignons, Avocado und Feta in Würfel, Eisbergsalat in Streifen, Frühlingszwiebeln und Oliven in Ringe schneiden. Kidney Bohnen abgiessen, abspülen und abtropfen. Avocado mit Zitronensaft beträufeln und in eine Tupperdose sperren das sie nicht dunkel wird.
    2. Alle Zutaten ausser Avokado, Feta und Eisbergsalat in einer grossen Schüssel untereinander heben.
    3. Nun auf einem Salatteller anrichten 1. Eisbergsalat 2. 4 Löffel Salatgemisch 3. Salz & Pfeffer Balsamico & Olivenöl 4. Feta 5. Avocado wer es mag, dann Guten Appetit
    4. Tip: Da die ganze schnibbelei etwas Zeit in Anspruch nimmt mache ich immer eine grosse Menge für 2 Tage, ich würze dann jede Portion auf den angerichteten Tellern, deswegen die schrittweise Aufzählung auf dem Salatteller. Mein Mann nimmt dann gern was mit zur Arbeit und er mag es nicht wenn der Salat durch die Gewürze weich und verwässert ist, wenn ich es nicht komplett würze kann man den Salat auch am nächsten Tag noch essen.



    Bauernsalat so wie ich ihn mag - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 07.07.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1071 (256)
    Eiweiß 14,1 g
    Kohlenhydrate 1,3 g
    Fett 21,4 g


    Das war Bauernsalat so wie ich ihn mag - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Bauernsalat so wie ich ihn mag - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Bauernsalat so wie ich ihn mag - Rezept von erdbeere1706 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Bauernsalat so wie ich ihn mag - Rezept von erdbeere1706 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/11/bauernsalat-so-wie-ich-ihn-mag-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.