hm....wie soll ich dieses Gericht nur nennen... - Rezept von Biggischuhwerk

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • hm....wie soll ich dieses Gericht nur nennen... - Rezept von Biggischuhwerk
  • hm....wie soll ich dieses Gericht nur nennen... - Rezept geschrieben von Biggischuhwerk

    Folgendes ist hm....wie soll ich dieses Gericht nur nennen... - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Biggischuhwerk geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für hm....wie soll ich dieses Gericht nur nennen... - Rezept


    hm....wie soll ich dieses Gericht nur nennen... - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    1 Ei
    25 g Mehl
    25 g Kartoffelmehl
    20 ml Olivenöl
    20 ml Weisswein
    0,25 TL Salz
    1 msp Backpulver
    30 g Ricotta
    30 g Parmesan
    1 handvoll Oliven
    1 Zweig Basilikum
    1 Zweig Rosmarin
    1 Zweig Olivenkraut
    1 Zweig Liebstöckel
    1 Zweig Koriander


    ZUBEREITUNG hm....wie soll ich dieses Gericht nur nennen... - Rezept


    1. Juhuuuuuuuuuuu ihr Lieben...ich bin eigentlich kein Früchstücker...aber heut um zehn bekam ich Hunger auf etwas herzhaftes wie ...Brot...aber es war nichts da und ih hatte keine Lust zum Bäcker zu gehen...grins...da hab ich geschaut was ich noch im Kühlschrank hatte....Die Zutaten seht ihr oben...und ich muss sagen...es ist echt was Gutes und vor allem Leckeres dabei rausgekommen.
    2. erst hab ich das Ei verquirlt,dann Olivenöl und Weisswein zugegeben,dann Käse gerieben und untergehoben.Jetzt das Salz und etwas Chilliöl dazu....
    3. Mehl,Backpulver und Kartoffelmehl unter die Masse heben...und ab in den Kräutergarten....Gepflückt auf was ich Lust hatte ...kleingeschnitten und rein damit...und zum Schluss noch die Oliven rein.Jetzt in eine feuerfeste Form (meine war bisschen zu gross,der Fladen ist sehr dünn geworden) damit und ab in den Ofen bei 175 Grad etwa eine halbe Stunde.



    hm....wie soll ich dieses Gericht nur nennen... - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 30.05.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1708 (408)
    Eiweiß 12,2 g
    Kohlenhydrate 29,8 g
    Fett 26,7 g


    Das war hm....wie soll ich dieses Gericht nur nennen... - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "hm....wie soll ich dieses Gericht nur nennen... - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben hm....wie soll ich dieses Gericht nur nennen... - Rezept von Biggischuhwerk finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen hm....wie soll ich dieses Gericht nur nennen... - Rezept von Biggischuhwerk mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/01/hmwie-soll-ich-dieses-gericht-nur.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.