Mein exotischer Obstsalat - Rezept By irsima60

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein exotischer Obstsalat - Rezept By irsima60
  • Mein exotischer Obstsalat - Rezept von irsima60

    Folgendes ist Mein exotischer Obstsalat - Rezept. Dieses Rezept von irsima60 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein exotischer Obstsalat - Rezept


    Mein exotischer Obstsalat - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 Schale Physalis
    1 Pitahaya
    1 Ananas
    1 Mango
    250 g Weintrauben kernlos
    4 cl Cointreau
    flüssiger Süßstoff nach Geschmack


    Vorbereitung für Mein exotischer Obstsalat - Rezept


    1. ich hatte mal wieder viel zu viel obst eingekauft ( wenn ich hunger habe kaufe ich oft für 4 personen ein.....grins....)........die orangen vom foto habe ich nicht verwendet da ich im kühlschrank noch weintrauben gefunden habe
    2. die physalis entblättern, waschen und halbieren......trauben waschen.......ebenfalls halbieren
    3. mango, pitahaya und ananas schälen.......die ananas vierteln und den harten kern rausschneiden
    4. das obst in munggerechte stücke schneiden.........alles in eine schüssel geben...mit dem cointreau vermischen ....süßstoff nach geschmack zugeben..... gut durchziehen lassen.......ca 1 stunde
    5. in portionsschalen füllen und servieren.......schmeckt lecker ....wer mag nimmt noch schlagsahne dazu...ich hab sie mir verkniffen, da ich abnehmen muß.



    Mein exotischer Obstsalat - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 20.10.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 389 (93)
    Eiweiß 0,6 g
    Kohlenhydrate 13,4 g
    Fett 0,2 g


    Das war Mein exotischer Obstsalat - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein exotischer Obstsalat - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein exotischer Obstsalat - Rezept By irsima60 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein exotischer Obstsalat - Rezept By irsima60 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/03/mein-exotischer-obstsalat-rezept-by.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.