Petersilienpesto, wie ich es mag ... - Rezept By mimi

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Petersilienpesto, wie ich es mag ... - Rezept By mimi
  • Petersilienpesto, wie ich es mag ... - Rezept durch mimi

    Folgendes ist Petersilienpesto, wie ich es mag ... - Rezept. Dieses Rezept von mimi geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Petersilienpesto, wie ich es mag ... - Rezept


    Petersilienpesto, wie ich es mag ... - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    50 g Petersilie kraus frisch
    25 g Petersilie glatt frisch
    2 Knoblauchzehen
    40 g Pinienkerne
    40 g Mandeln gehackt
    1 Teelöffel (gestrichen) Salz
    0,5 Teelöffel Pfeffer aus der Mühle schwarz
    0,5 Teelöffel Chiliflocken
    1 Teelöffel grüner Pfeffer - eingelegt
    200 ml Olivenöl extra vergine


    Vorbereitung für Petersilienpesto, wie ich es mag ... - Rezept


    1. Meine Petersilie gedeiht in diesem Jahr besonders prächtig - aber bald beginnt sie zu blühen.Nun wird es Zeit, sie abzuernten und unser geliebtes Petersilien-Pesto herzustellen.
    2. Ich empfehle, für dieses Rezept die Petersilie abzuwiegen, weil die Angabe "Bündchen" dochsehr ungenau ist und das Volumen solcher Bündchen eben sehr unterschiedlich ist.
    3. Vorbereitung: die Petersilie in kaltem Wasser waschen, wieder gründlich trockenschütteln und mit einem großen Messer grob in Streifen schneiden; die Knoblauchzehen schälen, längs aufschneiden, die grüne "Seele" entfernen und die Zehen sehr fein würfeln; Pinienkerne undgehackte Mandeln in einer trockenen Pfanne bei Mittelhitze leicht anrösten.
    4. Petersilie, Knoblauch und die abgekühlten Pinienkerne mit Mandeln in ein hohes schmalesGefäß geben, alle Gewürze zufügen und das Pesto mit dem Stabmixer bearbeiten,dabei das Olivenöl in dünnem Strahl mit einfließen lassen.
    5. Wenn eine gleichmäßige Masse entstanden ist, das fertige Pesto in Schraubdeckel-Gläserabfüllen und im Kühlschrank aufbewahren - dort hält es sich mehrere Wochen lang frisch, aberso alt ist es bei uns noch nie geworden.
    6. Wir mögen dieses Pesto natürlich zu Nudeln, aber auch besonders gern zum Abendessenmit frisch gebackenem Brot.



    Petersilienpesto, wie ich es mag ... - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 02.05.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 2608 (623)
    Eiweiß 6,4 g
    Kohlenhydrate 4,1 g
    Fett 65,6 g


    Das war Petersilienpesto, wie ich es mag ... - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Petersilienpesto, wie ich es mag ... - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Petersilienpesto, wie ich es mag ... - Rezept By mimi finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Petersilienpesto, wie ich es mag ... - Rezept By mimi mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/03/petersilienpesto-wie-ich-es-mag-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.