Suppe : Wer`s heiß mag, probiert meine kalte Paprikasuppe mit Sellerie-Salsa - Rezept Durch Radiergummi

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Suppe : Wer`s heiß mag, probiert meine kalte Paprikasuppe mit Sellerie-Salsa - Rezept Durch Radiergummi
  • Suppe : Wer`s heiß mag, probiert meine kalte Paprikasuppe mit Sellerie-Salsa - Rezept geschrieben von Radiergummi

    Folgendes ist Suppe : Wer`s heiß mag, probiert meine kalte Paprikasuppe mit Sellerie-Salsa - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Radiergummi geschrieben und kann für 5 Portionen serviert werden.



    Bilder für Suppe : Wer`s heiß mag, probiert meine kalte Paprikasuppe mit Sellerie-Salsa - Rezept


    Suppe : Wer`s heiß mag, probiert meine kalte Paprikasuppe mit Sellerie-Salsa - Rezept


    Zutaten für 5 Personen
    1 kg Paprikaschote frisch
    70 Gramm Zwiebeln frisch
    2 Stück Knoblauchzehen gehackt
    30 Gramm Ingwer gehackt
    2 EL Olivenöl
    1 Liter Geflügelfond
    ------------ Salz und Pfeffer aus der Mühle ---------------------------
    200 Gramm Salatgurke
    300 Gramm Staudensellerie mit Grün
    100 Gramm Zwiebel gehackt
    3 EL Zitronensaft frisch gepresst
    3 EL Olivenöl
    ------------- Salz und Pfeffer aus der Mühle ------------------------------


    ZUBEREITUNG Suppe : Wer`s heiß mag, probiert meine kalte Paprikasuppe mit Sellerie-Salsa - Rezept


    1. Paprikasuppe :
    2. Paprikaschoten längs vierteln und entkernen. Mit der Hautseite nach oben auf ein Blech legen und unter dem vorgeheitzten Grillauf der zweiten Schiene von unten 8 - 10 Minuten grillen, bis die Haut schwarze Blasen wirft. Mit einem feuchten Küchentuch abdecken, häuten und in grobe Stücke schneiden.
    3. Zwiebeln und Knoblauch fein würfeln, Ingwer dünn schälen und grob hacken. Öl in einen Topf erhitzen, Zwiebeln, Knoblauch und Ingwer darin bei mittlerer Hitze glasig dünsten.Paprikaschoten dazugeben und 3 Minuten andünsten. Mit Geflügelfond auffüllen und 10 Minuten kochen lassen. Mit einem Schneidstab pürieren, salzen und pfeffern.
    4. Auskühlen lassen, dann 3 Stunden kalt stellen.
    5. Sellerie-Salsa :
    6. Für die Salsa die Gurke längs halbieren, entkernen und 3-4 mm große Würfel schneiden. Selleriegrün abschneiden und beiseite legen. Selleriestangen in 3-4 mm große Würfel schneiden. Zwiebeln fein würfeln.
    7. Zitronensaft und Olivenöl mit Salz und Pfeffer verrühren, das Gemüse unterheben.
    8. Die kalte Suppe in Gläser füllen. Die Salsa auf der Suppe verteilen und mit Sellerieblättern garnieren.



    Suppe : Wer`s heiß mag, probiert meine kalte Paprikasuppe mit Sellerie-Salsa - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 20.07.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 343 (82)
    Eiweiß 2,6 g
    Kohlenhydrate 2,6 g
    Fett 6,8 g


    Das war Suppe : Wer`s heiß mag, probiert meine kalte Paprikasuppe mit Sellerie-Salsa - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Suppe : Wer`s heiß mag, probiert meine kalte Paprikasuppe mit Sellerie-Salsa - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Suppe : Wer`s heiß mag, probiert meine kalte Paprikasuppe mit Sellerie-Salsa - Rezept Durch Radiergummi finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Suppe : Wer`s heiß mag, probiert meine kalte Paprikasuppe mit Sellerie-Salsa - Rezept Durch Radiergummi mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/11/suppe-wers-hei-mag-probiert-meine-kalte.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.