Ochs aus der Pfanne spicy garniert (mein Mann-ist das-geil-Steak) - Rezept von Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Ochs aus der Pfanne spicy garniert (mein Mann-ist das-geil-Steak) - Rezept von Nightcooker
  • Ochs aus der Pfanne spicy garniert (mein Mann-ist das-geil-Steak) - Rezept geschrieben von Nightcooker

    Folgendes ist Ochs aus der Pfanne spicy garniert (mein Mann-ist das-geil-Steak) - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Ochs aus der Pfanne spicy garniert (mein Mann-ist das-geil-Steak) - Rezept


    Ochs aus der Pfanne spicy garniert (mein Mann-ist das-geil-Steak) - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    1 Stck Weideochsensteak
    1 Stück Zwiebel frisch
    200 Gramm Champignons frisch
    5 Stück Peperoncino getrocknet
    Kräutermischung italienisch
    Gewürzmischung italienisch
    Chilisalz
    Pfeffer aus der Mühle
    1 Stück Butter
    1 Stück Butterschmalz


    Vorbereitung für Ochs aus der Pfanne spicy garniert (mein Mann-ist das-geil-Steak) - Rezept


    1. Ich freue mich immer auf den Oktober, warum?? Erstens Kürbiszeit und bei dem Metzger meines Vertrauens Weideochsenfleisch. Für mich das beste Steakfleisch der Welt. Wunderbar marmoriert. Ein Genuss für alle Steakliebhaber. Wie ihr mich kennt wollte ich etwas spicyges dazu. Also frisch und mit Freude ans Werk.
    2. Zu so einem leckeren Fleisch passt nach alter Nightcookersitte nur ein besonderes Bierchen. Ich machte also eine Flasch Edelstoff auf gieße mir ein erstes Glas ein und beginne. Prost! Zuerst das edle Fleisch aus der Kühlung nehmen und auf Zimmertemperatur kommen lassen.
    3. Jetzt die Zwiebeln ich habe diesmal rote genommen, halbieren und in nicht ganz dünne Scheiben schneiden. Die Champis abbürsten und ebenfalls in Scheiben schneiden. Die Pepers von meinem Zeig abrupfen und fein schneiden. Butter in der Pfanner erhitzen ich gehe auf Stufe 7, Zwiebeln, Pilze, Kräuter- u. Gewürzmischung in die Pfanne rein und alles schön langsam rührenbraten.
    4. Ich nehme nach 10 Minuten das Gemüse raus und stelle es im Herd warm. Jetzt kommts drauf an. Das Steak! Ich gehöre zu der Kategorie der Ungewürztbrater. Das Butterschmalz erhitzen bis es in der Pfanne raucht. Temeperatur um 2 Stufen runter und das Steak vom Körper weg in die Pfanne legen für 2 Minuten scharf anbraten. Das edle Stück wenden und das Ganze wiederholen.
    5. Jetzt habe ich das Steak noch für 10 Minuten bei 100 Grad ins Backrohr gestellt. Ui das Glas ist schon leer. Na passt ja das leckere Mahl ist auch fertig. Teller raus und Steak mit Chilisalz und ein paar Umdrehungen aus der Pfeffermühle würzen, die scharfen Champi-Zwiebel-Peperoni-Beilage darauf garnieren. Das Glas nochmal füllen und jetzt wird geschlemmt.



    Ochs aus der Pfanne spicy garniert (mein Mann-ist das-geil-Steak) - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 24.10.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 87 (21)
    Eiweiß 4,1 g
    Kohlenhydrate 0,6 g
    Fett 0,2 g


    Das war Ochs aus der Pfanne spicy garniert (mein Mann-ist das-geil-Steak) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Ochs aus der Pfanne spicy garniert (mein Mann-ist das-geil-Steak) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Ochs aus der Pfanne spicy garniert (mein Mann-ist das-geil-Steak) - Rezept von Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Ochs aus der Pfanne spicy garniert (mein Mann-ist das-geil-Steak) - Rezept von Nightcooker mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2020/06/ochs-aus-der-pfanne-spicy-garniert-mein.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.